Ich hoffe, dieses Video gab es nicht bereits:
http://www.shavehead.to/news/link.php?id=1846
viel spass!
Ich hoffe, dieses Video gab es nicht bereits:
http://www.shavehead.to/news/link.php?id=1846
viel spass!
So sieht er also aus, der Keiper-Endorser...
meinst du wirklich das gehört nach (Sch)Lachzeug?
Ich glaub du fändest das auch nicht witzig wenn du als kleiner (guter)-schlagzeug spielender Junge ausgelächt wirst!
Da gibts nähmlich nichts zu lachen
Hell Yes!
Der Kleine hats drauf! Ich glaube der hat genausoviel drauf wie so mancher hier im Forum.
Würde zugerne wissen wie alt der is. Ich glaube der ist nicht älter als 6 Jahre... Allen Respekt
Also mehr als ich hat er alle mal drauf...
Respekt, also den wird man nochmal wiedersehen
Der kleine ist 4
Das kann nur Talent sein, ich glaube kaum dass du dem was von Achteln und Sechzehnteln und Einsen erzaehlen kannst!
Vielleicht hören wir spaeter noch von ihm
Moin!
Zum Thema: Jung und talentiert:
Habt ihr den schon gesehn?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Samuraibekuchen
Moin!
Zum Thema: Jung und talentiert:
Habt ihr den schon gesehn?
neee alter, dankeee man!
der kleine haette aber ruhig den mund still halten koennen als man ihn von nah aufnahm. ist das wieder ein amerikaner? 4 jahre alt ... wenn er sooo weiter macht . . .
...der gute tony ist inzwischen 21 und inzwischen auch recht bekannt in fachkreisen
Und das mit einem Keiper-Schlagzeug. Immerhin kein Hardware-Freak sondern beschränkt sich auf das Wesentliche, auf's Spielen. Und für sein Alter ist er da schon ganz vorn dabei, will ich mal so behaupten. Dafür braucht's kein Drumset im vierstelligen Preis-Bereich.
tony royster hab ich letzte woche beim drumfestival bei adam's drumworld in roermond (holland) bestaunen dürfen. der ist inzwischen ein dermassenes Technikschwein, da bleibt einem die Spucke weg.....
Erst hat er zu nem Playalong gezockt, dann nen Solo, und dann einfach mit nem Bass/git/Keys abgejammt, das war mit abstand das coolste
Ähm... ja,
was soll ich dazu schreiben... set hin oder her. Der kanns!
ich bin mal auf ein Folgevideo in 5 Jahren gespannt.
Hoffentlich sagt man ihm nicht zu oft das er gut ist, das ging bei einigen jungen, talentierten Musikern nach hinten los...
Aber wenn der auf dem Boden bleibt und weiterübt - der wird echt was!
Gruß Jens
Was neues von dem kleinem Klickst du
Er heißt übrigens Igor Falecki wie man in der überschrift lesen kann.
ZitatOriginal von Q47
Wow. Für das Alter verdammt gut.
ZitatOriginal von Q47
Seine größte "Schwäche" ist seine Körperlänge. Einfach süß wie der da grad übern Tellerrand guckt. Was soll man sonst über den sagen. In ein paar Jahren wird der das halbe Forum vom spielerischen überholt haben.
ein gewisses rhyztmusgefühl kann man nicht verleugnen aber die mudder nervt *gg*
wieder was neues, auch wenns eigentlich auch schon wieder nich neu ist. Man hatts der igor gut, Dom Famularo als Lehrer..
Der kleine Pole ist ja mittlerweile schon Mapex und Sabian Endorser!
Lg
Cuzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!