Huhu,
wollt euch ma ein kleines Video von mir zeigen, das ich gestern aufgenommen hab.
Das Set ist ein Pearl Export mit Emperor fellen drauf(12,13,16,14,22) ich weiß das es nicht das beste vom Ei ist aber ich finde es klingt eigentlich ganz ordenbtlich.
Kritik zum Klang und spielart ist gerne willkommen.
Ein bisschen rumgespielt [H4rl3y]
-
-
meinst da meldet sich einer an um dein video zu gugn?
edith oki, habe den DL link uebersehen, so klein wied er ist
-
Augen auf beim Eierkauf
-
Ich hab den Link auch nicht gefunden zuerst.
Ich ahnte schon grausiges, als ich das einzählen sah....und wurde bestätigt.
WENN man schon einzählt, DANN sollte man doch bitte auch in der Geschwindigkeit spielen.Jaaaaaaa zum Video. Geballer und Gerausche. Toll. Will ich aber nicht sehen sowas
Mehr bleibt mir irgendwie nicht zu sagen.
Spiel mal Bummtschack.
-
Zitat
Original von Anthrax
Spiel mal Bummtschack.
bei mir heißt das iffta :] -
MHM...
Das mit dem anzählen ist mir garnit aufgefallen *schäm* aber du hast natürlich recht.
Ja Klar das ist jezz viel rumgehämmere aber ich kann auch "Bummtschack" spielen .
naja thx
-
Dann tu das
Aber bitte bei nicht mehr als 100bpm. Wenn das groovt, dann ists jut -
Zitat
Original von Reborn
bei mir heißt das iffta :]Bummtschack ist das meißt gebrauchte wort in meinem wortschatz!
-
Zitat
Original von H4rl3y
ich weiß das es nicht das beste vom Ei ist aber ich finde es klingt eigentlich ganz ordenbtlichKlingen tut das wie ne Ziege, die in nen Blecheimer pullert. Und ansonsten ist es eben ein heilloses Geballer, dass du da vorträgst. Ungroovig und wenig in time. Metronom nehmen und BumTschak trainieren. Oder BiffBaff. Halt sowas.
kuttner.
-
Zitat
Original von renttuk
Klingen tut das wie ne Ziege, die in nen Blecheimer pullert.
.DER WAR GEIL!!! ICH HAB JETZ SEIT LANGEN MAL WIEDER GELACHT!!! danke!
ich hab mir das auch mal angeschaut - is nicht grad sehr toll....sowas planloses -
sieht für mich nach "ich spiel einfach soviele noten, dass keiner merkt dass ich nicht in time bin" aus
nix gegen dich aber deine technischen faehigkeiten lassen darauf schliessen dass du, wenn du mal nen paar grooves spielst vielleicht auch grooven könntest dann noch nen metronom dazu und fertig ist die kiste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!