offtopic:
@Dummintom: Deine Signatur ist total behämmert.
See
offtopic:
@Dummintom: Deine Signatur ist total behämmert.
See
Ich komme mir hier vor wie in den zwei Recht-Vorlesungen, die ich während meines Studiums genießen musste ... Bin ich froh, dass ich das überstanden habe
is das wahr?
möchen nicht mal (fast) alle bitte raus gehen, das wetter ist großartig!
im ernst: was soll dieses wellenschlagen denn? ich hab auch schon öfter probleme beim internetkauf gehabt, von dellen im blech bis zum fehlenden zoll im durchmesser. da hab ich halt ne freundliche aber bestimmte mail aufgesetzt und hab mein anliegen erklärt. bisher hab ich immer ne minderung, mit der wir beide leben konnten vereinbaren können.
wieso versuchst du das nicht einfach mal?
ZitatOriginal von Slowbeat
is das wahr?
möchen nicht mal (fast) alle bitte raus gehen, das wetter ist großartig!
im ernst: was soll dieses wellenschlagen denn? ich hab auch schon öfter probleme beim internetkauf gehabt, von dellen im blech bis zum fehlenden zoll im durchmesser. da hab ich halt ne freundliche aber bestimmte mail aufgesetzt und hab mein anliegen erklärt. bisher hab ich immer ne minderung, mit der wir beide leben konnten vereinbaren können.
wieso versuchst du das nicht einfach mal?
Danke, den Tipp hab ich ja schon von ein paar Leuten erhalten.
Hab dem Käufer schon eine Nachricht geschickt, wie man auf Seite 1 auch lesen kann.
Jetzt warte ich noch auf eine Antwort seinerseits.
Hallo,
der Verkäufer hat sich nun gemeldet.
von mir
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
habe heute (20.09) die 13 Zoll Tom erhalten.
Ware war gut verpackt. Auf der Tom sind aber jedoch sehr große und
deutliche Macken und Kratzer zu sehen, die in Ihrer
Artikelbeschreibung nicht erwähnt wurden (bin sehr enttäuscht von dem
Zustand der Tom). Vielmehr wurde der Artikelzustand von Ihnen als
-sehr gut- bezeichnet. Unter einem sehr guten Zustand verstehe ich
etwas anderes! Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören und wie wir
weiter verfahren sollen. Bitte schnellst möglich um Rückmeldung.
MFG
vom Verkäufer
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
tut mir Leid wenn die Tom nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Habe immer versucht, sie pfleglich zu behandeln. Derartige Fahrer o." Kratzer" sind in dem Zeitraum fast nicht zu vermeiden und
beeinflussen den Klang des Instruments in keinster Weise.
Die Gratungen sind unversehrt und Tatsache ist einfach, daß das Teil gebraucht ist. Auf dem Foto sind kleine Fahrer erkennbar,
die man möglicherweise, teilweise noch rauspolieren kann.
Sorry, hab nicht gedacht, daß die Optik, gerade bei dem günstigen Preis, eine so große Rolle spielt. MfG XXX
Anscheinend spielt für ihn beim Artikelzustand nur die "Funktion" eine Rolle, weder aber das Aussehen.
Ich würde mal sagen das sich nur ein Bruchteil der Kratzer rauspolieren lässt.
Ebenso kann man auf dem Foto keine Beschädigungen erkennen, zumindest hab ich keine darauf erkannt.
Mal schauen ob er zu einem Kompromiss bereit ist.
er klingt aber ganz vernünftig. da dürfte sich auch ohne §§ was machen lassen. viel glück dabei.
Klingt für mich eher nach einer 0815-Ausrede.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!