Was kommt nach popstars

• Ich hatte mal neulich in der Nacht so ne Einrichtungssendung gesehen. Eingerichtet wurde die Wohnung von Jana ina und deren (Kasperl)Ehemann von (Ex?!?!? ?() BroSis Sänger. Da hat der was von Fangemeinde geschwafelt etc. Und Arbeit.

Da stellte sich mir mal die Frage. Was zum Henker macht der eigentlich. Von der Hampelmanntruppe hatte ich seit etlichen Äonen nichts mehr gehört. Wie verdienen die sich bitte "wirklich" ihr Geld. Sind die weiter undercover irgendwo in der Musikbranche unterwegs. Das hat mich echt nachdenklich gestimmt. Denn viele Leute die ich kenne (und die auch gut sind) verdienen mit Musik Nüsse. Also wie kriegen die das dann auf die Reihe??

thx CHILD

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Ist doch klar was die machen, genau dasselbe wie vor der ganzen Popstars-Scheisse.

Dieses Prinzip kann in meinen Augen gar nicht funktionieren weil da 3 Leute auswaehlen was das Volk gut finden muss, und servieren dann irgendwann den neuen Superstar der dann 3 Monate toll ist und danach hört man nixmehr von denen (Brosis, Nu Pagadi ....).

Die Leute sind dann psychisch warscheinlich ziemlich im Arsch weil sie sich die ganze Zeit total abgemüht und gepusht haben und sogar mal kurz oben dabei waren und dann wieder komplett dahin zurück fallen wo sie vorher waren.......

Einfach das beste Beispiel dafür dass das Prinzip nicht funktioniert, die Leute lassen sich zwar heute viel durch die Medien eintrichtern, aber jede wirklich erfolgreiche Band hat mal klein angefangen.

Meine Meinung

sieg natur.

• So lange es Mädchen gibt, die beim Anblick einer solchen Casting-Schwuchtel noch ein feuchtes Höschen bekommen, so lange können sich solche Spinner auch noch jeden Monat einen neuen Ferrari kaufen.

• Also ich kenne einen von diesen Typen sogar persönlich,allerdings aus der RTL Ausgabe DSDSS.
    Der Typ hatte damals ne ganze Menge unterschreiben müssen.
    Er verzichtete auf alle Rechte an irgendwelchen Songs,durfte 2 Jahre nur über RTL gebucht werden,die natürlich den Löwenanteil der Gage bekamen etc.

Mittlerweile zieht er mit ner Coverband (wie vorher auch) durch die Gegend und diese ist immer aufgrund des Namens ganz gut besucht.
    Im Fernsehen oder gar in den Charts ist er seit Ewigkeiten nimmer

• ...und der BroSis -Typ ist doch immer irgendwo im Kinderfernsehen als Fussball-Trainings-Experte zu sehen, glaub ich mich zu erinnern.

Aber Achtung, aufgepasst, die "neuen Engel" kommen - btw. kann die nicht einfach einer da oben auffm Berg einsperren, und D! gleich dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!