fast erfasst - also was es für ein rack wird ist noch nicht klar, aber dentiere eher zu rundrohren der Optik wegen.
Kauf dir lieber 4 Kant, da hält wenigstens alles "Bombenfest" und es verrutscht nichts.(Meine Meinung)
fast erfasst - also was es für ein rack wird ist noch nicht klar, aber dentiere eher zu rundrohren der Optik wegen.
Kauf dir lieber 4 Kant, da hält wenigstens alles "Bombenfest" und es verrutscht nichts.(Meine Meinung)
Hast vollkommen Recht, dazu find ich sieht ein Pearl oder anderes 4-Kant sogar eher besser aus.
Hast vollkommen Recht, dazu find ich sieht ein Pearl oder anderes 4-Kant sogar eher besser aus.
?? gibts auch noch andere hersteller mit 4-kant
?? gibts auch noch andere hersteller mit 4-kant
Keine Ahnung
Eigenbau oder Noname.
War mir nicht sicher, darum hab ich beides erwähnt
Wie wär´s mit 6-Eckig, von Yamaha?!
Hallo,
dann gäbe es noch Drum Frame mit drei Ecken.
Bei einem der Tama-Racks ist das so vorgesehen, dass das L-Stück direkt in die Klemme kommt. Bei anderen müsste das aber auch gehen. Alles Geschmacks- und Preisfrage.
Grüße,
Jürgen
Hi Leute!
Als erstes mal möchte ich hier mal was klar stellen! Ich bin nicht Schwul! Das waren so Idioten die mein Passwort im Forum geknackt haben und dann mit meinen Namen mist gemacht haben! Da sollte man sich mal überlegen ob mal hier was an der sicherheit getan werden müsste!
Vielleicht solltest du einfach ein sichereres Passwort verwenden, dass nicht nur aus Zahlen, sondern aus Groß-Kleinschreibung, Zahlen, und Buchstaben besteht!
An der Sicherheit ist nichts zu machen. Das ist die Woltlab Burning Board v3. An sich eine Top Forensoftware. Es gibt keine Möglichkeit, dass Passwort über die DB herrauszufinden, es sei denn über Brute Force, wozu man jedoch sehr, sehr viel Glück braucht. an sich eine absolute Trottel-Methode.
Viele Forenhacker (falls es die überhaupt gibt :P) sind auf private Kontakte zurückzuführen.
Schluss, Ende.
Montag, 7. April 2003, 11:45 - das war die zeit des anfangspostes- hab das thema nur wieder aufgemacht weil ich kein neues anfangen wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!