Meinst, ich würd' sowas nichtmehr losbekommen??
Jazztaugliches?
-
-
Das Problem ist das Adverb "verlustfrei".
-
Hm, also sind alte Aveden bei eBay doch nicht die Lösung meines Problems...?
-
Zitat
Original von t0n1
Hm, also sind alte Aveden bei eBay doch nicht die Lösung meines Problems...?Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.
Ich wollte nur sagen, dass es noch Läden gibt, die alte Aveden verkaufen. Ansonsten kannst Du Dir ruhigen Gewissens bei eBay welche kaufen und verkaufen. Ich hab das öfters gemacht ohne dabei Geld zu verlieren.Enzi
P.S. Informier Dich trotzdem mal über die türkischen Hersteller.
-
Wenn man vernünftig einkauft und keine Phantasiepreise bei eBay zahlt, geht das Ding auch zum selben Kurs wieder raus. Was an Kosten hängenbleibt, ist der Versand des Beckens zu dir hin aus der ersten Transaktion und die eBay-Gebühren für das Verkaufen aus der zweiten Transaktion. Das bedeutet in deinem Fall wohl ein Cocktail weniger am Wochenende. Zu vernachlässigen. Selber habe ich dabei auch noch oft genug unterm Strich ein Plus gemacht. Also nicht nur auf die Bedenkenträger hören...
-
Es lässt sich schlicht nicht vorhersagen, wie hoch welches Becken im Einzelfall gesteigert wird. Es kann auch so kommen, dass Du noch was verdienst, wenn Du wieder verkaufst.
Nur berechenbar ist das nicht.Wenn Du allerdings Neuware irgendwo kaufst, dann ist ein Verlust sicher.
-
Deswegen überlege ich ja gerade, ob ich mir das oben verlinkte Mini Cup Ride kaufen soll...
Denn 119 Euro ist schon billiger als z.B. ein neues Jazz Pointer von Masterwork o.Ä...
-
Ich sage, das Ride kann man kaufen. Zum Einstieg in die Jazzwelt beckenmäßig sicher eine gute Wahl.
-
Das einzige Problem was ich noch habe ist die Zeit.
Die Auktion ist in 3 Stunden rum und ich wollte eigentlich noch so 2 Monate warten, da ich eigentlich erstmal geplant hatte, meine 802 Crashes zu ersetzen.
Und jetzt sitze ich da mit dieser Auktion im Nacken wo das Geld eigentlich für die Crashes geplant war....
Dieses schnelllebige immer... -
Zitat
Original von renttuk
Ich sage, das Ride kann man kaufen. Zum Einstieg in die Jazzwelt beckenmäßig sicher eine gute Wahl.Der Preis ist OK. Mini-Cup Rides klingen aber schon sehr trocken. Außerdem würde ich eher zu einem guten 22er raten.
Enzi
-
Zitat
Original von t0n1
Das einzige Problem was ich noch habe ist die Zeit.
Die Auktion ist in 3 Stunden rum und ich wollte eigentlich noch so 2 Monate warten, da ich eigentlich erstmal geplant hatte, meine 802 Crashes zu ersetzen.
Und jetzt sitze ich da mit dieser Auktion im Nacken wo das Geld eigentlich für die Crashes geplant war....
Dieses schnelllebige immer...Dann mach Dir keinen Streß. Alte Avedis Becken gibt es massenweise. Auch in 2 Monaten sind da einige bei eBay. Ich kauf ja jetzt keine mehr
Enzi
-
Gut, dann werd ich mal in nächster Zeit eBay Marktforschung betreiben bzgl. der alten Aveden.
Danke euch allen.
-
@ Enzi: Trocken ist gut!
@ t0n1: Überleg dir genau, was du willst. Aveden gibt's bei eBay immer noch. Prioritäten setzen ist wichtig. Kauf erstmal das, was dir wirklich bandmäßig und musikalisch am nützlichsten ist. Dann die Experimente wie Dschess und so.
kuttner.
-
Ich halte das definitiv für eine gute Idee bei ebay auch Becken zu kaufen, die ich nicht kenne. Ich habe in meinem Leben erst einmal Neuware gekaut und bin nie schlecht mit gebrauchten gefahren.
Lass dir Zeit nichts überstürzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!