Td 20 V Expressions

• Zitat

Q: Can I resell your expansion?
    A: Reselling our products is a violation of our copyright agreement. Copying, distributing (including reselling) and all unauthorized use of these sounds is strictly prohibited. Our products are not "transferable". Our EULA agreement can be found in each manual and here. We do allow owners to sell their expansion(s) with their module as to not take a loss. The original owner is responsible for reporting the transfer information. Reselling the software seperately is a violation of our copyright agreement.

Das ist strengstens verboten...

E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

• Zitat

Original von xtj7

Das ist strengstens verboten...

Ganz egal was da steht, wenn ich in Deutschland Software kaufe, kauft ich auch tatsächlich die Software und nicht nur ein Nutzungsrecht. Und dann darf ich auch mit der Software quasi machen was ich will, auch weiterverkaufen. Das ist auf diese Expansions genauso anwendbar. Also wenn du die Karten verkaufen willst, kannst du das auch tun.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ich bin kein Jurist, aber da könntest du durchaus Recht haben, ob sich das dann aber auch auf das tauschen bezieht ist fraglich. Ich kann jedenfalls nur zitieren was da steht, und zu beurteilen ob das in Deutschland gilt oder nicht überlasse ich besser Leuten die sich damit auskennen :D

E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

• Die Entscheidung ob ich mit jemandem einen Kauf-, Leih-, Miet- oder eben Tauschvertrag abschließe, liegt im Normalfall bei mir und meinem Vertragspartner, Karl-Gustav Meier-Hansen aus Hamm hat da z.B. kein Mitspracherecht. Da nützt auch nix wenn der mit dem Fuß auf den Boden stampft... ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Aber 00 du redest jetzt nur vom weiterverkaufen, nicht davon dass ich mir die Sache kopiere und dann weiterveäußere, oder?
    Denn das dürfte nicht zulässig sein.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Stimme scarlet_fade zu. Man muß ja wohl davon ausgehen, daß veljko mit Tausch meint, daß er eine Kopie seiner Vexpressions-Datei anfertigt, und diese dann gegen eine andere Sammlung tauscht. Anschließend hat er dann zwei für den Preis von einer... das ist dann ganz einfach eine Raubkopie. Soll keine Unterstellung sein... ist einfach eine naheliegende Vermutung.

Da die Dinger sowieso nicht sooo teuer sind und die Jungs die dahinterstecken sicherlich nicht Millionen damit scheffeln, sollte man sich mal überlegen, ob wie die Arbeit anderer nicht ziemlich geringschätzig behandelt. Und wenn einem das Ganze zu teuer ist, kann man ja mal versuchen, selbst soetwas auf die Beine zu stellen. Anschließend Spaßes halber mal nachrechnen, wie viel Zeit dabei draufgegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!