gelöscht
gedöhns [Nuuk]
-
-
Sehr viel Respekt auch von meiner Seite! Daumen nach oben!!!
Klingt echt verdammt cool...Ich finde, man wippt zumindest mit einem Körperteil mit bei dem Groove -
noch was kurzes am abend: http://home.arcor.de/nuuk1/rec4.mp3
das geht jetzt so lang weiter bis entweder samstag ist, oder keiner mehr lust hat hier was zu schreiben -
Ich finde, dass kann ruhig so weiter gehen. Schön.
-
Du flashst mich jedesmal wieder! Endgeiler Gruhf.
-
Zitat
Original von renttuk
Endgeiler Gruhf. -
Oh man das schmeckt!
Wie alt bist du denn bzw. wie lange spielst du schon?
Grovt wirklich unglaublich mir gefällt auch das ,,gefrickel" zwischen hi-hat und snare klingt sehr nach ,,Steve Gadd" plus ,,Vinnie" ;).
Die Toms klingen wunderbar gestimmt und auch die Bass-Drum kann gefallen.Da kannst du ruhig mehr von reinstellen!
MfG
Sven -
Sehr das alles
Daumen in die Höhe -
Zitat
Original von SvenJentgens
das ,,gefrickel" zwischen hi-hat und snare klingt sehr nach ,,Steve Gadd" plus ,,Vinnie"Das geht gar nich, weil der Gadd schon im Vinnie drinne is. Und der Tony Williams auch.
Weil nämlich auffe Drommlerwelt ste-eht:
"A producer once told Vinnie Colaiuta that if you threw Tony Williams and Steve Gadd into a blender, Vinnie would be the tasteful concoction."
kuttner.
kurz onTopic:
Nuuk, wie ist dieses Set gestimmt? Nicht sonderlich hoch oder? Gefällt mir sehr und ich würde gerne wissen, in welchem die Tom-Tunings liegen.
-
dann gehts mal weiter: ihr wolltet es ja nicht anders
http://home.arcor.de/nuuk1/rec5.mp3teilweise etwas planlos und wegen einer unglücklichen verletzung am daumen wird grad leider doch nicht so viel gespielt wie ich wollte... aber egal...
BD is recht tief gestimmt
14 er ebenso
12 etwas höher
und 10er eigentlich schon recht hoch.
die snare is eigentlich auch höher gestimmt als man denken würde..
aber das liegt auch an dem set dass das so klingt wie es klingt. sind einfach dünne maple kessel. sehr lecker. -
ich würde auch gern wärend den aufnahmen so locker spielen können - ich verkramf mich da immer wenn ich nicht grad mir meiner band spiel!
-
wenn einzelne links nicht mehr funktionieren sind diese leider dem platzmangel auf dem server zum opfer gefallen.
-
Wo hast du gelernt so zu trommeln?
Das klingt sooo richtig genial !
-
richtig geil,
groovt wie die wildsau und es ist richtig nice wie du den spannungsbogen spannst (rec5) das hat mir richtig gut gefallen als solo; vieel besser als dieses ewige Technik-demonstrationieren.
-
wow. Da fällt mir fast gar nichts mehr ein
Ist wahnsinn, total gechillt gegroovt. Unglaublich...
Repekt *THUMBS UP*
-
Echt kuhl was du spielst (nur schade dass der Link auf Seite 3 nicht funzt)!
Die anderen haben ja schon genug gelobhudelt, da brauch ich ja nicht mehr das Gleiche schreiben. Man merkt zwar, dass gewisse "Denkpausen" drin sind, aber du kriegst es hin dass es sich trotzdem geil anhört, Respekt -
Also, mir gefällt besonders der Part ab 1:40min bis 2:13. Schön simpel, aber groovig, außerdem ein schönes HiHat-Spiel.
Mfg,
Felix -
durch den andern thread den hier gefunden, dewegen meinserseits einen ebenfalls nicht so threadfördernen post; aber wo was gut ist da muss auch wo wer sein der das wo sagt.
r.e.s.t.e.c.p.
ich wurschtel ja nu seit jahren fast jeden tag hier im forum rum, witzig, dass man solch geile sachen trotzdem immermal wieder über längere zeit übersehen kann...
-
Oh Menno... !
Jetzt will ich mir das ganze Gedöhns endlich mal in Ruhe anhören und schon gehen die Links nicht mehr.
Am Samstag bin ich beim Vogelmann zu den Trommeltagen, da kannste mich mal fregen wie enttäuscht ich jetzt bin.
-
naja... schon ist gut... und mein space ist halt leider begrenzt..
aber es gibt bestimmt bald wieder neues gedöhns. - nur sollt ich da vielleicht mal wieder üben vorher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!