so, nachdem ich mich ja nun endlich wieder trauen kann hier ein set aufzustellen (siehe: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20826 ) will ich euch mal wieder mit sinnlosen mitschnitten beehren.. schliesslich sollte ich ja auch langsam mal wieder bissl spielen bzw üben, nachdem ich die letzten wochen kaum stöcke in der hand hatte...
wie immer - spontanes improvisorium: http://home.arcor.de/nuuk1/rec1.mp3
gedöhns [Nuuk]
-
-
oooh wie geil
*daumen nach oben* richtig geil...das groovt mal richtig
weiter so
gruß
drummachine -
Sehr fett und saustark. Passt.
-
Yeah. Sehrsehrsehr geil.
See
-
Crazy
Den Bassdrumsound finde ich sehr geil. -
Verdammt sexy
Extrem saubere HiHat, gefäät mir
Hast auf Snare und Bass Hall gelegt oder sogar "extra" Raummiks?
session
-
Superschön gegroovt
-
vielen vielen dank....
ZitatHast auf Snare und Bass Hall gelegt oder sogar "extra" Raummiks?
wär schön wenn ich nen raum hätte, der so nen hall hätte... aber man kann ja nicht alles haben... hall liegt auf der summe - arts acoutics..und weil ich ja wieder bissl mehr spielen wollte und mir gerade sehr gerne brasilianische musik anhör, gibts hier in limitierter sonderauflage - wenn ich mir das morgen anhöre kann ich das wahrscheinlich kaum noch mit gutem gewissen online lassen... http://home.arcor.de/nuuk1/rec2.mp3
-
Was für Set/Becken spielst Du und welche Größen? Hab nichts in der Galerie gefunden?
Das zweite finde ich auch gut aber der Erstaunfaktor liegt immer auch im Spielkönnen des Zuhörers. Armin Rühl spielt etwas sehr ähnliches in "Mambo" vom Gröni - jedenfalls auf der "Live".
-
schlechte handybilder:
das shell-set stammt übrigends komplett hier aus den kleinanzeigen...
becken sind:
altes ziljian ride
no name crash-ride von irgendwo aus dem osten
13" meinl byzance hihat
und ein 16" paiste sound formula china.und die sinnvollste investition in letzter zeit - abgesehen von einigen packungen steinwolle:
funk-fernbedienung für die DAW seiner wahl. damit lässt sich bequem vom set aus die aufnahme starten und stoppen. ansonsten dient es als schalter fürs talkback mic. -
Zitat
Original von De' Maddin
Was für Set/Becken spielst Du und welche Größen? Hab nichts in der Galerie gefunden?
http://www.drummerforum.de/for…?postid=247293#post247293Scheint ja aber inzwischen nicht mehr aktuell zu sein.
Was für ein Shellset isses denn nun geworden?Den brasilianischen Exkurs kannst du guten Gewissens online lassen. Spinner.
-
Sehr schönes Getrommel zum einen. Und zum anderen macht mich Dein "Studiokomplex" immer neugieriger. Wäre toll, wenn da mal ein ausführlicher Bericht käme. Fände ich sehr spannend und wäre sicherlich aufgrund des liebevollen Eigenbaus ein heisser "Post of the month"-Kandidat.
-
Kein Kommentar
-
klasse. groovt wunderbar. Toller Sound.
-
Wirklich saustark
-
erneut eine Ohrenweide in Sachen Grooven, und das alles ohne Doubleblast-hasteschongesehen-MGSalven. Gutes Kino. Sollten alle angehenden Drummer im Forum als Einstieg zur Pflichtlektüre sich reinsemmeln müssen. Das ist Drummen. Mit einigen wenigen anderen zusammen die besten Clips hier im Forum, was Dynamik, Musikalität und Groove angeht.
See
Wenn man überhaupt etwas an diesem Latin bemängeln könnte: äh, sagen wir es so: Für meinen Geschmack könnte der Takedurchaus etwas mehr Kuhglocke vertragen
-
Zitat
Original von seelanne
erneut eine Ohrenweide in Sachen Grooven, und das alles ohne Doubleblast-hasteschongesehen-MGSalven. Gutes Kino. Sollten alle angehenden Drummer im Forum als Einstieg zur Pflichtlektüre sich reinsemmeln müssen. Das ist Drummen. Mit einigen wenigen anderen zusammen die besten Clips hier im Forum, was Dynamik, Musikalität und Groove angeht.dem ist nichts hinzuzufügen !!!!
-
leute, ihr seid einfach super.. vielen dank.
ZitatOriginal von Paiste
Was für ein Shellset isses denn nun geworden?
das ist ein drummers project in 20 10 12 14 - wobei mich das 14er leider noch etwas stresst.
die snare is ne 13x7 bison snare. etwas schwierig zu stimmen, aber gerade für fette rock sounds ziemlich geil.ZitatOriginal von Paiste
Spinner.:)
sehr richtig erkanntnachdem mir heute morgen etwas nach sound spielereien zu mute war:noch mehr gedöhns
-
Schöne Grooves.
Beschichtete Felle, würde ich schätzen - stimmt's?
-
Schön getrommelt, sauber
und schöne Aufnahmen!!Da weiß ich, das ich noch sehr viel üben muß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!