Hallo!
Ein kumpel von mir spielt egitare und da hatte er die idee das er mal zu mir komt und die goitarre an das modul anschlist da wir mal zusamen mal spielen wollen.
Geht das egentlich?
Hallo!
Ein kumpel von mir spielt egitare und da hatte er die idee das er mal zu mir komt und die goitarre an das modul anschlist da wir mal zusamen mal spielen wollen.
Geht das egentlich?
wenn das TD-3 nen Mix in hat, geht das
ansnosten hats du acuh Rceht: Es ist egal, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enzig wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lztete am rcihgiten Platz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, weil das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset, sdnern das Wort als Gnaezs.
edit
ZitatOriginal von Drumstudio1
Nichts ist uninspirierender als eine direkt eingeschliffene E-Gitarre ohne Verzerrung bzw. sonstige manipulative Soundoptionen. Igitt!
Gitarren-Puristen mögen mir verzeihen.
Das hat ganz einfach mit den Aus- und Eingangsimpedanzen zu tun, die müssen bei E-Gitarren (bzw. allgemein Gitarren und Bässen ohne Aktivelektronik) und Verstärker zusammenpassen, sonst klingts eben doof.
Deshalb in der Tat immer Effektgerät, Git-Vorverstärker, DI-Box oder sonstige Spezialböxlis (Amp-Simu) dazwischen.
Ich meinte nicht einmal die Impedanzen... selbst mit einer DI-Box ist eine 2 stündige Session mit ausschließlich clean-drahtiger Gitarre für mich unerträglich!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Off-Topic: könnte es sein, dass die eigenwillige Website in Sarajevo versucht Trojaner zu verteilen? Mein Virenscanner schlägt heftig Alarm.
Bei mir sagt der nix. Aber das war ja in Troja auch so
sorry! aber ich verstehe nicht wo das problem liegt?
Ich bin kein deutscher deswegen ist mein deutsch so schlecht.Den ich habe nicht in deuchland gelebt so mit koente ich die sprache auch nicht so gut lernen. Es klinckt fuer mich als eine beleidigung das du mich so verarscht .
Ich habe hier nur ind der schule deutsch gelernt.
Mache lernen in der schule eine sprache und koenen nicht mal Guten Tag sagen.
Für nen "nícht deutschen" sprichst du sehr gut deutsch !
Aber zu deiner Frage...
wenn ein "AUX IN" "LINE IN" oder "MIX IN" oder ähnlich da ist kann man den "Audio Out" oder so vom Gitarrenamp/verzerrer an das TD3 anschließen, hab ich bei unserer "Band" [naja, so halbband] auch ma gemacht [doofes E set..Modul im arsch)
DANKE!
Also ich mache nichts kaput dabei?
Ich denke nur die gute Laune geht kaputt! - Weiter nichts.
Hi,
nein kaputt geht dabei nichts. Nur die Gitarre wird nicht sonderlich gut klingen. Das ist alles.
Gruß Ruby
Hi erstmal, bin neu hier im Forum und weis nicht ob der Beitrag noch aktuell ist... aber ich antworte trozdem mal
Also mir wurde mal gesagt, dass das nur mit einem Mischpult (ka ob mans so schreibt) möglich ist... heißt man nehme ein Mischpult mit 2 Line-in und 2 Line-out, stöpselt modul und gitarre an, 2 paar kopfhörer und mischt sich den sound zusammen...
da nicht jeder einfach mal so ein mischpult rumliegen hat weis ich nicht obs dir hilft, hoffe es aber dennoch
Liebe grüße.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!