Ich bin von einer beständigen Luftfeuchtigkeit ausgegangen. So viel Liebe zu seinem Instrument sollte man schon aufbringen...
Knacken des Sets...
-
-
Zitat
Original von arrowfreak
Ich bin von einer beständigen Luftfeuchtigkeit ausgegangen. So viel Liebe zu seinem Instrument sollte man schon aufbringen...wie will man das immer realisieren? humidor bauen??
-
Es gibt eine Firma, die stellt Geräte namens "Damp-Chaser" her. Das ist eine Art Luftbefeuchter, der direkt unter dem Flügel oder im Klavier installiert wird. dann kann man auch mal richtig durchlüften...
-
Das Knacken hatte ich auch mal, als ich neue felle auf meine snare gezogen habe und nachts die snare in meinem zimmer stehn hatte!! Das liegt wohl an den geklebten Remo-Fellen...die Knacken!!
Unser Wintergarten knackt so richtig laut manchmal! Das es wird wohl am schlagzeug nicht anders sein!!
ich hoffe ich konnte helfen
byebye
drummachine -
naja das mit den geklebten fellen löst man ja mit dem seating und nem fön (oder haartrockner, um hier keine patente zu verletzen)...
-
jo mach ich schon auch!!!
Aber es Knackt danach immer noch...
bei mir zumindest!! -
Zitat
als ich letztens mal nich pennen konnte, hab ich
festgestellt, dass mein set nachts knackt.
Aus welchem Holz ist denn dein Set geschnitzt?
Nicht pennen können kannte ich bisher nicht, aber:Knacken ist nicht gleich Knacken. Hier muss man unterscheiden.
Das Knacken von dünner Birke verursacht eher die lieblich,
sanften Träume. Bei Birke in dick kann es dann schon einmal
feucht werden. Bitte die eigene Polung beachten, manchmal
helfen da rosa lackierte Kessel etwas nach.Schon einmal geflogen im Traum? Hatte ich, als ich neben
einem netten Ahorn Set mit dünnen Kesseln schlief.
Hab' daraufhin eines mit fetten Kesseln versucht, ui ui ui.
Raketenstart in Cape Canaveral ist ein Scheiss dagegen.
Ich warne vor schwarzen, dicken Kesseln aus Ahorn, da wird
die Landung meist etwas problematisch. Also vorher vielleicht
erst einmal bei einem Mittagsschläfchen antesten.Mischkessel, huch, nach dem Aufwachen dieses verwirrte
Gefühl nicht zu wissen wo man ist, wer man ist und vor
allem wieviele man ist. Kennt jeder, ne?Bock auf Horror, Blut und Satansträume? Hier könnte das
helle Knacken eines unter dem Kopfkissen vergrabenen
Stückchens Dopplerschnarre aus Billigblech weiterhelfen.Softere, normale Alpträume, also die für Otto Normal,
die, welche sich ständig wiederholen, Nacht für Nacht,
könnte das Knacken eines Basix Custom Toms in Bettnähe
verursachen. Trotz Birke nimmt dieses Set eben eine
Sonderstellung ein. Keine Regel ohne Ausnahme.Try it out!
-
Zitat
Original von rapid
Knacken ist nicht gleich Knacken. Hier muss man unterscheiden.Des ist wie bei dem ähnlich klingenden Wort. Kacken ist auch nicht gleich Kacken.
Der Eintrittswinkel in die Pfütze ist wichtig und entscheidet über die Stärke des Rückschlags...SCNR
-
Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel
-
dieses thema nimmt erstaunliche formen an
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
dieses thema nimmt erstaunliche formen anhab ich auch gerade gedacht, aber da das theme vorerst gelöst ist, ises scho ok...
wenn auch ein unterton von angreifendem sarkasmus nich überhörbar war, hatts meinen tag doch erheitertbtw. der grund warum ich nicht schlafen konnte, war nich das knacken...
-
langsam wirds "post of the month" verdächtig
-
*WIIIEEEHHEERR* - also leute, mein abend ist gerettet!!
liebe crackologen dieser welt, also bei mir knackt auch alles mögliche: knochen, dielen, kessel - kein grund zur sorge, lasst doch das material arbeiten!
aber die differenzierte, innige beschreibung von rapidcrack hat mich speziell erheitert
crack on! crack the world!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!