Hi!
Thanx erstmal, dass du mich Meister genannt hast
Ein paar Threads weiter oben steht ne *Entschuldigung* von mir, die du anscheinend nicht gelesen hast oder nicht akzepieren willst....naja, das sei halt jedem selbst überlassen.
Zitatalso meister. wenn ich einen thread als doof, falsch oder überflüssig empfinde. dann sag ich das, oder soll ich mir vielleicht immer meine meinung verkneifen, weil sie nicht immer das ist, was andere hören wollen?
Genau damit schießt du wieder völlig an meiner Aussage vorbei. Ich habe gesagt, dass man die Formulierung überdenken sollte.
Wenn ich das gesagt hätte, was du mir unterstellst, dürfte ich ja auch meine Meinung nicht hier äußern...denn die gefällt ja schließlich auch nicht jedem
Zitatdas ist der größte quatsch,den ich hier je gelesen habe
(Für den Zusammenhang bitte den Thread von Chesterhead lesen )
Also ist es quatsch was in der F.A.Q steht???? Aber um dir nochmal zu verdeutlichen was ich meine:
Es kann sein, dass ein Forummitglied schon 300 Beiträge geschrieben hat, selbst aber erst 3 Jahre Schlagzeug spiel und sich damit beschäftigt. Heißt das jetzt, das er mehr Ahnung von Drums & Percussion hat als ein profidrummer, der nur gerade erst auf dieses Forum gestoßen ist und erst 3 Beiträge geschrieben hat?!?!?!?
....also überdenk das nochmal und entscheide dann was du *LÄCHERLICH* findest
So, und jetzt bitte ich dich, meinen letzten Thread zu lesen....der ist auch an dich gerichtet. Wie du ihn animmst bleibt jedoch dir überlassen.
@ dreamdancer
Naja, in Physik war ich noch nie ne Leuchte....aber ich werds mir merken und das nächste mal ersticken! Aber womit?
Keep on Trommeln,
MfG Stefan