Neue CD ! Frisch aus der Presse ! [Schmatz]

• Hi Brassmann.

Das ist ja fast ne komplette Rezension. In deinem Profil steht:
    Metal, HipHop und Funk..Hut ab du bist eher ein musikalischer Freidenker
    und das mit 21..cool.
    Sorry wegen dem Song "The Lobero" aber ich fand diese alte Demo von Anfang der 90er. Den Grundgroove (3/4) mit den Chords hatte ich früher im Solo auf dem Drumkat gespielt...das war zur der Zeit als ich noch einen Mülleimerdeckel als "Triggerpad" für meine E-Kiste bei den "Assholes" gespielt hatte.
    7 Minuten im gleichen Beat...die Nummer ist halt ein geklauter, schlechter und kürzerer Bolero...halt mit einer geilen Klampfe aufgewertet....

Den "Bolero" selbst habe ich jahrelang zum üben eingesetzt.
    Füße und Hände unisono...und dann 17 Minuten Konzentration...

Ok, ich hoffe wir sehen uns wirklich mal bei einem Bierchen in Flensburg...
    LG
    Schmatz

2 Mal editiert, zuletzt von Schmatz ()

• Hi Django,

dein Wunsch sei mir Befehl:

Hier das Nümmerchen "Ora" (lateinisch für Bete)
    mit dem allseits beliebten GWB.
    Die Thematik dürfte klar sein, das Stück ist aber nicht repräsentativ
    für die ganze Platte....
    LG
    Schmatz

• Mich wundert das solche Leute im Forum unterwegs sein dürfen. Ich bin sicher das rapid eine andere Ausdrucksweise favorisieren würde wenn er mir persönlich gegenüber stände. Aber Feigheit und Dummheit sind häufiger zusammen unterwegs.

Edith hat für drumstudio 1 geändert und dankt ihm für seine Vernunft...ich natürlich auch!!

2 Mal editiert, zuletzt von Schmatz ()

• ich glaub es hackt. meine identität findest du hier sicher, von daher : ich finde rapid hat völlig recht. du kommst hier angestapft und machst werbung für deine soloplatte. das entspricht nicht ganz den forumsregeln. und beleidigend wirst du auch noch. super herr "schmatz". ich wäre dafür diesen thread zu trashen. und du kannst dann gerne dein platte als gewerblicher in den kleinanzeigen einstellen. falls jemand die anzeige dann noch freischaltet. :rolleyes:

und jetzt erzähl mir ich wär neidisch.

• Ich muss matzdrums und co mal schwer recht geben.. Das mag ja ganz schön sein was du da Teilweise zusammentrommelst. Aber das hier is ne "Hörzone" - Da erwartet man normalerweise nicht dass man sich die Songs erst kaufen muss bevor man sie richtig anhören kann. Und darüber hinaus sollte mal gesagt werden das du mächtig arogant bist! Ende.

• Schmatz... ich bitte Dich Deinen Post zu editieren.

Aus mehreren Gründen:

1.) Es ist ein heftiger, unfairer Angriff auf Rapid, der wenn man sein Wirken im Forum betrachtet, bedacht und besonnen agiert.

2.) Es ist für die älteren Semester hier interessanterweise bei weitem nicht das erste Mal, dass sich aufgrund Deiner Threads hier vieles hochschaukelt bzw. kurz vor dem Eskalieren ist. 1-2 Freischüsse hat hier jeder - aber irgendwann sollte man die Spielregeln akzeptieren können oder diese konstruktiv verändern.... ohne (verbalisierend) die Fäuste auspacken zu müssen.

3.) Deine Aussage enthält leider die ein oder andere "subtile" Drohung. Keine Ahnung, ob Du neben der Trommelei auch in der Erziehungsverantwortung stehst, aber ein Satz wie dieser hier ist fatal und spricht eher gegen Dich als jene(n) in Unterzahl, die ihr damals in "todesmutig-mannhafter Überzahl" verprügelt habt. Da hilft letztendlich auch kein Smiley/Grinsegesicht mehr.

Zitat

Bei uns in der Klasse waren auch sogenannte "Hinterrückspis..." die haben immer Klassenkeile bekommen....

Sowas muß nicht sein... und ich behaupte ganz frech (ohne Dich zu kennen) dass das weit unter Deinem Niveau ist! Und das meine ich ganz sachlich ohne Ironie oder Häme.

• drumstudio sei beigepflichtet, aber vielleicht noch einen weiter:

Mir ist der Anlaß, Grund oder die Motivation, die hinter einem solchen Post stehen mag, völlig schnuppe: Ich will so eine verfickte Superscheiße hier nicht im Forum lesen. Meine Meinung. Bin auch ein Fan der scharfen und der sich kreuzenden Klingen, aber alles im Rahmen. Der ist hier gesprengt.

"In die Ecke, Besen, Besen.":

Trashen !!

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• So, nach dem Gig nun dieses:

@Drumstudio 1.

erstmal möchte dir danken dass du einer der jenigen bist, die sich einfach ganz "normal" artikulieren (können).Zweitens liegt es nicht in meiner Natur mich einem Angriff, sei er auch verbal, ohne Verteidigung zu überlassen. Ich kenne rapid nicht persönlich (denke ich doch) und weiß auch nix von seinen andern Aktivitäten im DF. Ich habe Gott sei Dank, oder leider, wie man es nimmt, nicht so viel Zeit um diese hier im Forum zu verbringen.
    Deiner Bitte komme ich aber gerne nach.
    Ich glaube aber das viele dieser wertfreien Äusserungen den eigentlichen Kern der Sache gar nicht betreffen..schade..
    Die Intention von Matzdrums ist mir noch unklar, abgesehen davon das er niveaulos schreibt, dachte ich immer das ist ein Forum für Schlagzeuger..
    und man darf ein Solo Platte vorstellen...nu anscheinend macht hier jeder seine eignen Regel. Wovor hat matzdrums eigentlich Angst? Wenn ihm das nicht gefällt soll er doch die Füße ruhig halten. Ich meckerte bisher auch nicht über seine, für mich persönlich profillosen und langweilgen Takes. Donstevano hat wohl die vielen Links übersehen, hier muss keiner was kaufen und leider gibt es da noch die vielen Meinungs-Trittbrettfahrer.
    hari-bo war z.B ein anderes DF Mitglied, welches sich extra nochmal angemeldet hatte um zu stängern. Ich möchte ihn nicht bloßstellen, da er sich per PN gemeldet hat und seinen Eintrag geändert hat.
    Ich bin also fast der Meinung das dies hier nicht die richtige Plattform ist, wobei da bestimmt wieder einge aufatmen, weil sie dann auf der Beliebtheitsskala von Platz 196 auf 195 hochrutschen. Ich denke ich werde meine Aktivitäten im Forum auf ein Minimum reduzieren. Halleluja!!

matzdrums : Wo und wann ich was mit meinen Produkten mache, entscheide ich selbst, ich glaube du überschätzt deine Fähigkeiten.
    Mit "Identität" meinte ich, das die Mitglieder offen zeigen wer, wo und was sie sind. Nicht versteckt hinter falschen Links und nicht existierenden Webseiten.

Ok, das reicht fürs Erste.
    Schmatz

• nur mal nebenbei : wer hier "niveaulos" textet, wird dir beim durchlesen deiner eigenen ergüsse offensichtlich erst klar, wenn dich dritte daraufhinweisen. allerdings beschimpfst du ganz nebenbei ebenjenen moderator, der sich hier in seiner freizeit die nächte um die ohren schlägt, um für eine einigermassene ordnung zu sorgen und auch aus solchen threads wie diesem den müll aussortiert. der ist dann feige und dumm, sehr schön. dass du deine "aktivitäten hier auf ein minimum reduzieren möchtest", halte ich für eine gewagte aussage. aktivität im sinne von inhaltlichen beiträgen hast du hier nämlich noch keine gezeigt, es sei denn man erklärt selbstbeweihräucherung zur tugend. deinen musikalischen output habe ich übrigens mit keinem wort erwähnt, wie war das nochmal mit dem niveau ? weiterhin viel erfolg.

• Na, das ist doch mal was Produktives..übrigens...
    Das Orginal: NARZISS von Amerighi da Caravaggio
    hängt bei mir an der Wand....ne halt ist ja bloss ein Spiegel.....schade
    ..jetzt zufrieden....

Schlaf auch gut..ich träume bestimmt von mir :D
    Schmatz

• Zitat

der link geht nich ;)

Hab mir irgendein solo angehört. Hat mich nicht gefesselt und somit hab ich abgebrochen.......
    Sound der CD ist mir entschiden zu dünn und für mich teilweise kaputt komprimiert, aber das ist ja vielleicht geschmackssache.
    Wahrscheinlich hat das nichts damit zu tun, aber irgendwie erinnert mich das vom grad der musikälität her an curt kress, keine ahnung warum. Der kann gut spielen aber ich konnte mir sein zeug nicht anhören, die art des musikalischen denkens ist mir zu steril. Aber! jedem das seine........ für mich fehlt seele, für mich klingt das als könnte jemand ne drumschule von anfang bis ende ohne pause durch spielen.........
    Trotzdem viel erfolg damit !!!!!!!!! Aber lass dir den nicht zu kopf steigen. manche haben gute technik, manche nicht. manche haben seele, manche nicht. Nix ist besser als das andere.......und man selbst sowieso schon gar nicht.

War trotzdem auf gewisse art und weise interessant, man kann ja aus allem lernen, stell mal wieder was rein ......

• Hi Buddy Poor,

also du meinst sicher den Curt Cress. Der ist aber auf einer andern Schiene unterwegs, die möchte ich noch erreichen. Auf der Platte befindet sich nur ein Solo (Me and the birch) das ist aber nicht "downloadbar", du hast sicher etwas von den Spots auf der "Schlag-das-zeug" Seite gehört.
    Sound ist Geschmacksache, allerdings ist deine Aussage bezzgl. des Kompressors interresant, denn ich habe, wie schon mal weiter vorne erwähnt, KEINEN eingesetzt....

Das "Sterile" kann ich jetzt nicht nachvollziehen, für mich heißt das Musik ohne Abwechslung, kalt ohne Emotionen..hör die dir vielleicht noch mal
    ein paar andere Takes an....
    z.B mein SunSetSoloPart da steckt meine Seele drin....

Welche Platte gefällt dir denn vom Sound richtig gut?

Zu Kopf steigen wird mir das Trommeln hoffentlich nicht, ich bin realistisch und weiß wo ich stehe, aber auch was ich Leisten kann.
    Manchmal kommt das bestimmt etwas "oberleherhaft" rüber, das liegt wohl daran, dass ich zwei Söhne (17 und 12) habe und ca. 50 Schüler (wenn sie dann mal alle kommen) in der Woche unterrichte. ...da gewöhnt man sich sowas vielleicht an...sorry.

Der Link von metalfusion funzt bei mir auch nicht, aber ich glaube er wollte damit einfach seinen Frust über den Quark hier ausdrücken...
    Grüße
    Schmatz

Rechtschreibedith dankt Holle!

Einmal editiert, zuletzt von Schmatz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!