nun, da ich in einem anderen bereich hier angeschnauzt wurde (hatte auch nichts anderes erwartet...), möchte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht ein link hat, zu einer bebilderten anleitung zum felle bespannen.
danke
lg
lets_rock
nun, da ich in einem anderen bereich hier angeschnauzt wurde (hatte auch nichts anderes erwartet...), möchte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht ein link hat, zu einer bebilderten anleitung zum felle bespannen.
danke
lg
lets_rock
So wie du die alten runter machst kommen die neuen drauf, nur umgekehrte Reihenfolge.
ZitatOriginal von 00Schneider
So wie du die alten runter machst kommen die neuen drauf, nur umgekehrte Reihenfolge.
ich habe noch nie felle bezogen, und ich habe nun ein neues schlagzeug ohne jegliche felle gekauft (auch keine resonanzfelle!)
vor einigen jahren, habe ich mal schlagzeug spielen gelernt, aber hatte nie ein eigenes set !
greetz
das sollte der Thread des Monats werden xD
naja in der "drum Tuning Bible" kann man ziehmlich genau beschrieben alles lesen
http://sdd-dlt.de/einleitung.htm
Naja, also fell auf die trommel , schon versuchen mittig zu postieren , spannreifen drauf, alle schrauben gaaaanz lose rein (kein kontakt zum spannreifen) rest dann so wie dort in der Bibel beschrieben
neues Drumset ohne Felle ?
Ich hoffe, die Spannreifen sind mitgeliefert worden, ansonsten sähe es düster aus.
See
juhu !
danke schneider !
genau sowas habe ich gesucht, schön mit bildern
und ja, diese ringe sind mit dabei, halt nur keine felle. dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet
greets
ZitatOriginal von lets_rock
dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet
ZitatOriginal von lets_rock
und ja, diese ringe sind mit dabei, halt nur keine felle. dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet
dann sollte das felle aufziehen kein problem sein. dürften ja maximal 4 stimmschrauben pro kessel sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!