felle aufziehen: suche eine bebilderte anleitung

• nun, da ich in einem anderen bereich hier angeschnauzt wurde (hatte auch nichts anderes erwartet...), möchte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht ein link hat, zu einer bebilderten anleitung zum felle bespannen.

danke
    lg
    lets_rock

• Zitat

Original von 00Schneider
    So wie du die alten runter machst kommen die neuen drauf, nur umgekehrte Reihenfolge.

ich habe noch nie felle bezogen, und ich habe nun ein neues schlagzeug ohne jegliche felle gekauft (auch keine resonanzfelle!)

vor einigen jahren, habe ich mal schlagzeug spielen gelernt, aber hatte nie ein eigenes set !

greetz

• neues Drumset ohne Felle ?

Ich hoffe, die Spannreifen sind mitgeliefert worden, ansonsten sähe es düster aus.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• juhu !

danke schneider !
    genau sowas habe ich gesucht, schön mit bildern

und ja, diese ringe sind mit dabei, halt nur keine felle. dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet :)

greets

• Zitat

Original von lets_rock
    dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet :)

8o

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Zitat

Original von lets_rock
    und ja, diese ringe sind mit dabei, halt nur keine felle. dafür hat das komplette set, inkl. fußmaschine und hi-hat-maschine und 2 beckenständern nur 20 euro gekostet :)

dann sollte das felle aufziehen kein problem sein. dürften ja maximal 4 stimmschrauben pro kessel sein... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!