Hi
ich hab mal mein Drumsolo von Hockenheim 2006 online gestellt, hier der Link:
http://music.download.com/guer…381.html?tag=MDL_quickurl
Ich hoffe, es gefällt euch.
Mein [GuerillaRadio] Solo zum download bereit
-
-
Was soll man da viel sagen ?
Genial, Professionell, Geil.Ich hätte gerne das Video (oder irgendeins mit einem Solo von dir) hier.
Das fände ich noch einen Tick besserAlso mach mal schnell
-
Hi,
ich hab zwar das Video, ist aber nur mit ner Handycam gefilmt. Ich versuchs mal bei you tube reinzustellen.
Gruß
Patte -
Auch wenn die Musikrichtung nicht meine ist, ist dein Schlagzeugspiel super in meinen bescheidenen Ohren.
-
Technisch auf sehr hohem Niveau (hab streckenweise den Mund nicht mehr zubekommen), auch musikalisch gefällt mir das Solo ausgezeichnet: Schnelle und langsame Stellen, zwischendurch ein konstanter Rhythmus (was mir persönlich sehr wichtig ist), und auch ein bisschen Dynamik (soweit es halt zum Musikstil passt).
Die Tonqualität lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Und dann auch noch als 192kbit-MP3 - so höre ich mir Schlagzeugsolos gerne an
-
Es wurde halt direkt von Mischpult aus aufgenommen. Ich hab aber nur die Sterio Summe und ein Mikro fürs Publikum aufgenommen. Aber der Sound is wirklich net schlecht.
-
Dieser sehr musikalische Teil in der Mitte ca ab Minute 2 ist wirklich sehr schön, mit dem ganzen exotisch wirkenden Percusion Geblubber - was spielst Du denn da alles?
Ebenfalls schöne Beckensounds und perfekter Abgang mit dem Gong! Würde ich auch gerne mal als Video sehen! Schöne Sache! -
Hi
das müssten Läufe über die Concert Toms sein. Du kannst auf unserer Foto Homepage http://guerilla-radio.medion-fotoalbum.de/ ein genaues Setup unter Equipment sehen. Ich spiele Live das Superstar Kit mit dem Totenkopf design.
Gruß
Patrick -
Hi Patrick,
schöne Ideen und hervorragend umgesetzt, gefällt!
Über ein Video würde ich mich auch sehr freuen.
Viel Spaß bei eurem Gig am Freitag (ich werde allerdings nicht vor Ort sein)!
-
Schickes Kit - und schöne Totenköpfe! Und lustige Concert- Toms, die bringen eine exotische Farbe und perkussive Melodik in das Solo, das gefällt mir sehr gut. Keep them coming!
-
hi!
schön arrangiert, sauber gespielt, hohes niveau! da gibt´s nix zu meckern!
-
Gefällt mir auch! Gute Mischung.
Grüße, Philip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!