och je, viele... u.A.
P!nk
Robbie Williams
Me and the heat
Söhne Mannheims
.
.
.
Mit welcher Band würdet ihr mal gerne auf der Bühne stehen?
-
-
.....bei den onkelz.
aber nicht als drummer, sondern als amokläufer ..... -
So im Damageplan-Style? Nicht schön, aber bei den Onkelz kann ichs verstehen...
-
Hi,
ich würde gerne bei Danko Jones oder John Mellencamp auf der Bühne stehen bzw. sitzen, wobei die Vertretung von Kenny Aronoff technisch gesehen ein kleines Problem darstellen könnte
Gruss
Wolfgang -
mit was für einer band will ma die bühn teile was fürne scheiß frage natürlich slayer
-
Die Ärzte oder Papa Roach wären auch noch ein Traum.
Bei den ersten gibts Spass und dummes gelabber und bei Papa Roach gefällt mir einfach die Musik unglaublich gutGruß Shoto
-
Mit Waffen und Rosen...
-
Zitat
Original von Dubman
.....bei den onkelz.
aber nicht als drummer, sondern als amokläufer .....Tu der Welt n Gefallen und richte die Waffen nicht auf andere sondern auf dich, wenn du schon ballern willst.
zum Thema:
Thin Lizzy
-
dernico und arrowfreak
.....sorry wegen dem amoklauf.... hat ne vorgeschichte: saß gestern in der s-bahn und ein offensichtlich angetrunker idiot mit onkelz kappe und t-shirt pöbelte ein völlig harmloses pärchen aus indien oder pakistan an, und wäre er zwei stationen später nicht ausgestiegen, wäre was böses passiert...konnte ihn durch permantes vollsülzen meinerseits zumindest aus der fassung bringen....ich vergaß beim schreiben ganz, mit wem ich zur zeit gerne auf der bühne stehen würde:
Recoil
G.Love & Special Sauce
Q-Tip
Ry Cooder -
- Heavytones!
- Jan Delays Disko No.1
- WDR Bigband -
Avenged Sevenfold
RAMMSTEIN
Nerve
Dream Theater
Sugarbabes
-
da ich es nie dahinschaffen werde... mit mir.
-
Zitat
Original von sonor/zildjian
SugarbabesIch weiss warum, es fängt mit H an und hört mit eidi Range auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!