Also richtig mit Bands würde ich mal sau gerne mit Madsen auftreten und Sasche den Schneit abkaufen.
Allerdings wäre mein größter Traum ein mal mit Dave Grohl auf der Bühne zu stehen! Oder was auch geil wäre, mit Flea zu Jammen.
Also richtig mit Bands würde ich mal sau gerne mit Madsen auftreten und Sasche den Schneit abkaufen.
Allerdings wäre mein größter Traum ein mal mit Dave Grohl auf der Bühne zu stehen! Oder was auch geil wäre, mit Flea zu Jammen.
ich würde am liebsten für TORI AMOS trommeln. aber ich glaube nicht dass sie wegen mir den langharigen 2m typen rausschmeissen würde.
ZitatOriginal von Nekron und nen Bimbo hätte, der die ganze Zeit um das Schlagzeug rennt und die Sachen so einstellt wie ich sie gerne hätte
"bimbo" sagt man nicht.
Mein Traum wäre es mit ner Rockband plus nem fetten Orchester aufzutreten.
Gänsehaut pur!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sag noch einer, Klassik und Rock passen nicht zusammen...
Ja, dann wär ich glaub ich am Ende meiner musikalischen Träume, und da sowas eh nicht passieren wird, gehen mir die Ziele, auf die es hinzuarbeiten gilt, nie aus...
Hat auch was, aber trotzdem:
Alice Cooper, Iron Maiden
Ich nehm die Skin+Bones Konzerte der Foo Fighters. Und als Zugabe spielen wir ne Coverversion von Umbrella. Mit Rihanna die neben mir auf nem Podest performt :]. Das mit dem Regen ist ja seit Tokio Hotel auch kein Problem mehr..
Ich würd gern mit Sum41, simple plan oder mal ne deutsche Band: Itchy Poopzkid....
Phil Collins wäre schon toll aber mit Motörhead mal auf der Bühne zu stehen wäre auch mal eine Erfahrung . . aber ich bezweifele das ich dass spielen kann.
Papa Roach
Rammstein
Rivo Drei
Led Zeppelin ganz Klar...... oder vll Tower of Power.......
savage
Mit wem? Mal überlegen, denk, denk. Ich hab`s!
Mit den ganzen aktiven Schlagzeuger hier aus dem Forum!
Das wäre mal eine interessante Mischung. Von Free Jazz über Latein, Pop, Blasmusik, R´n`B, Soul, Swing, Rock bis hin zu den ich erhänge mich gleich nach dem erschießen Metallern.
würde am liebsten mit NOFX oder Millencolin auf der Bühne stehen
also entweder mit der alten Formation von Guns n' Roses oder mit den Jungs von Motörhead
aber am liebsten mit beiden:D
lg, Drummergirl91
mit cream oder bonjovi
leider unmöglich aber ein kindheitstraum blink 182
Red Hot Chili Peppers
Das wär schon was.
Turbonegro
wann kann man schon mal ungestraft und ohne Hintergedanken einen auf schwul machen!
Und die Mucke tritt Ärsche
ZitatOriginal von Gsälzbär
bis hin zu den ich erhänge mich gleich nach dem erschießen Metallern.
Mit The Roots und Fanta 4.
Tool - obwohl das könnt ich den Jungs nun wieder doch nicht antun
stoppok
mit metallica bei live shit oder s&m
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!