gelöscht
Mit welcher Band würdet ihr mal gerne auf der Bühne stehen?
-
-
gelöscht
-
Black eyed Peas...live absolut geil
Paul McCartney..live auch geil
Hives..wegen der Poserkleidung
Mudvayne..weiß wohl jeder warum.. -
Zitat
Original von coll3ctor
Mudvayne..weiß wohl jeder warum..... wegen der Masken?
-
Zitat
Black eyed Peas...live absolut geilIch finds gut, dass sie als HipHop-Band mit Liveband spielen, und diese klingt dann auch ganz gut... Nur die Sänger an sich singen schrecklich...
Ich würde mal gerne mit Robbie Williams spielen. Beim dem muss es bestimmt Spaß machen, weil er ein super Entertainer und die Enegie da ist.
-
Zitat
Original von Froschmann
Das ist mit etwas Glück ja möglich.
Leider nein.
Hab fürs letzte Konzert wie ein blöder "Kings of Metal" daheim geübt, doch die haben das Lied umgeschrieben und kommen jetzt ohne Aushilfsdrummer aus. Und ohne Surfboard. Schade eigentlich.
Edith meinte, dass das mit dem vielen üben nicht wirklich ernst gemeint war.
Weil ich kann das auch so.
-
Wo wir schon beim Thema HipHop und Liveband wären..., die Gorillaz spielen auch mit ner überkompletten Band (Streicher, etc..), bei denen würde ich auch mal gerne hinter der Schiessbude sitzen. *träum*
-
-
Sorry for OT.
aber m.E. kommen Bilder aus der Waschmaschinentrommel unglaublich cool.
-
gus-tav gusgus-tav kann der schmitz doch super !
-
bloodhound gang.
ich steh auf scheiße -
Earth, Wind & Fire.
-
Zitat
Original von nils
Earth, Wind & Fire.Sehr richtig!
-
folgende:
audioslave
rage against the machine
incubus
the roots
rivo drei
jack johnson
clueso
... -
ganz klar mit Tool, da müsste ich zwar noch ca 10.000 Days für üben, und würde im Endpart von Lateralus zu 100% einen Herzinfakt vor überschäumender Emotion kriegen, aber ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen
-
Ich würde:
As Blood Runs Black
oder
Job For A Cowboywählen...
Gro
-
Rage Against the Machine
Red Hot Chili Peppers
Die Ärzte
Foo Fighters
Deep Purple
Söhne Mannheims -
musikalisch gesehn Top-Wunsch:
Soilwork
showmässig:
Rammstein
-
Zitat
Original von slo77y
ganz klar mit Tool, da müsste ich zwar noch ca 10.000 Days für üben, und würde im Endpart von Lateralus zu 100% einen Herzinfakt vor überschäumender Emotion kriegen, aber ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellengleiches gilt für mich
-
Monster-Magnet
69Eyes
Rammstein
Ministry
Einstürtzende Neubauten
Blutengel
Zeraphine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!