Also erstmal...warum wollen hier schon 2 Leute mit "meiner" Band spielen? Dabei will ich doch nur mit meiner Band spielen
Jetzt mal ernsthaft^^
Ich würd gern mal im Bereich, Hives, The Briefs, oder The Subways mitmachen...
Wunschdenken halt
Also erstmal...warum wollen hier schon 2 Leute mit "meiner" Band spielen? Dabei will ich doch nur mit meiner Band spielen
Jetzt mal ernsthaft^^
Ich würd gern mal im Bereich, Hives, The Briefs, oder The Subways mitmachen...
Wunschdenken halt
Hallo,
Dire Straits - wenn es sie noch geben würde....
Viele Grüße,
Stephan
Ich würde mal gerne den Platz von Aaron Spears einnehmen und bei Usher mittrommeln. Wer nicht glaubt, dass des live abgeht, der soll sich mal bei drummerworld.com bei den Aaron Spears Videos den Auftritt von Usher und James Brown anschauen. Des geht drummäßig voll ab.
Ansonsten würd ich gern mal mit Diana Krall in ner kleinen (oder größeren *g*) Bar jammen.
Noch was: Ich bild mir natürlich nicht ein drumtechnisch an Mr. Spears oder die verschiedenen Krall-drummer heranzureichen.
Das ist der Herr Liam Gallagher von Oasis!
Einer der größten Vollspackos Englands!
Ups, ich habe sogar mehrere CDs von Oasis und habe sie sogar schon live auf einem Festival gesehen. Peinlich...
Korpiklaani oder Children of Bodom
faith no more, wenn sie denn noch spielen würden. aber nur zum zuschauen. aktiv nur mit den jungs um mich rum, die samstags immer die nachbarschaft in den wahnsinn treiben
ZitatOriginal von Seven
Ich trau mich mal und sag: Bon Jovi
Toto wäre auch ne Maßnahme.
Am liebsten aber in den 70ern oder 80ern mit ner fetten Rockband, wo es noch mehr Mädchen für die Musiker gab und weniger Medien....
Aber wenn dann bitte die ganz harte Rockschiene, mit Backgroundchor, Flying V und Cowboystiefeln.
Ich täte gerne mal mit OASIS auftreten oder mit Lemmy. Besser noch mit The Hives, dann würd eich großartige Musik machen und wäre auch noch stylisch
Oasis, die Gallagher-Prolls, super da bin ich dabei. Madferit.
Ich komme mit Chesterhead zu dem Hives. Aber nur wenn ich danach den tollen Anzug und die weissen Gamaschen behalten darf!
Moin Zusammen!
Ich hab noch wen vergessen!
Die - Dave Matthews Band, damit man auch mal was zu tun hat!
Morschen
also bei mir ganz Klar :
Toto, Tower of Power und evtl. auch mal mit Ramstein ...wegen der show
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Mit einer, die gute Gagen kriegt.
wie so oft trifft ballraum den nagel auf den kopf. nix mehr hinzuzufügen. obwohl, das catering sollte auch stimmen...
zuerst mal natürlich mit meiner Band, aber als Zweitprojekt könnte ich mir vorstellen mit:
The Doors
Jimi Hendrix Experience
Silverchair
oder Metallica
auf der Bühne zu stehen
Mit Rage Against The Machine bei einer Demonstration zu spielen wäre auch ganz nett (leider gibts die nimmer).
Ansonsten kömen die Red Hot Chili Peppers oder die Beatsteaks in Frage!!!
ZitatOriginal von Schlumpf
Beatsteaks
Das ist mit etwas Glück ja möglich.
also bei Pantera hätte ich gerne mal mitgespielt!!! (Sie sind einfach die geilsten)
Bei den Rolling Stones ebenfalls! ( Alleine wegen des feelings!Habs ma von der Zuschauerseite aus mitbekommen und es war wirklich unbeschreiblich, als sie loslegten. Naja und das ganze ma umgekehrt also von der bühne aus würde bestimmt einfach nur krass sein!)
ausserdem würde ich gerne mal Drummer bei der We Remember Bob Marley Tour sein, die durch Deutschland und rankreich tourt.
gibt natürlich ne Menge Bands bei denen man ma mitspielen will!
Aber wie auch immer als zuschauer hat man auch seinen Spass
ZitatOriginal von SPF
...Irakere...Pink Floyd
jep, da würde ich auch abspritzen!!!
generell mit sandoval mal abdrücken, shit das wäre saugeil!
und drummer einer pink floyd show zu sein... no coment!!!
sonst würde ich niemals nein sagen zu
tower of power
incognito
incubus (s.c.i.e.n.c.e. tour!)
sergent garcia
seeed
audioslave
paulo mendoca
earth wind & fire
ich würd am liebsten mal mit incubus spielen....is einfach meine lieblingsband
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!