Incubus wär genial
Mit welcher Band würdet ihr mal gerne auf der Bühne stehen?
-
-
Ich hab das Thema letztens wieder mit James diskutiert. Aber jedes Mal wieder kommen wir dann doch überein, dass Lars einfach schon zu lange dabei ist. Manche Leute schleppt man halt einfach mit. Und bevor er dann in zwanzig Jahren bei einem Film anfängt, rumzuheulen, so wie Dave es gemacht hat...
-
Zitat
Original von gimmick
Ich hab das Thema letztens wieder mit James diskutiert. Aber jedes Mal wieder kommen wir dann doch überein, dass Lars einfach schon zu lange dabei ist. Manche Leute schleppt man halt einfach mit. Und bevor er dann in zwanzig Jahren bei einem Film anfängt, rumzuheulen, so wie Dave es gemacht hat...Wie bitte?
-
Pink Floyd
-
Hallo,
mit jeder.
Gruß,
Jürgendas heißt natürlich nicht, dass es umgekehrt genauso wäre
-
Zitat
Original von Tinnitus-si
Wie bitte?Lars Ulle & Dave Mustaine sind hier wohl gemeint
-
Rockbitch und Shakira.
Beste Aussichten hinterm Schlagzeug garantiert...
-
Sting
Genesis
Pink Floyd
Lee Ritenour und Dave Grusin
Keith Jarrett
Pat Metheny
Beyonce'See
-
Toto
tower of power
SLA:)
buddy rich big band
-
Entweder
Rainbow
oder
Led Zeppelin -
Ist ja alles recht & schön, mit wem ich mal gerne auf der Bühne stehen möchte. Aber wenn ich mich ans Set setzen würde, wäre ich im Handumdrehn allein auf weiter Flur & der Rest an der Bar oder im Hotel. Sollte der Fred daher nicht heißen: Mit welcher Band würdet ihr gerne mal an der Bar bis zum Verlust der Muttersprache saufen? Oder wär's da genau so wie auf der Bühne?
Is dat allet wieda kompelli kmpli komm - Mist - schwer heut...
fwdrums -
Schlipsnot. das wäre in der Tat interessant
Papa Roach - die Songs sind einfach...ich frag am 8.10 ob ich mal darf
Hell is for Heroes, Porcupine Tree, Primus
-
Zitat
Original von fwdrums
Mit welcher Band würdet ihr gerne mal an der Bar bis zum Verlsut der Muttersprache saufen?Mit den Lollipops.
-
nd.m hat den Jackpot gewonnen.
Übrigens war ich letztes Jahr im Januar bei Green Day in der Offenbacher Stadthalle und die haben der Reihe nach einen Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger aus dem Publikum gezogen und dann die Instrumente übergeben. Diese Glückspilze haben dann ja im weitesten Sinne auch mit der Band auf der Bühne gestanden. Und Tré Cool war kurz davor, dem Drummer eine zu geben, weil... na ja, er war schlecht
-
Zitat
Mit welcher Band würdet ihr gerne mal an der Bar bis zum Verlsut der Muttersprache saufen?
Auch mit den Bandits?!! -
Das wäre defintiv:
The Gadd Gang
The Buddy Rich Big Band
Yellow JacketsDann schließe ich mich noch Selanne im Punkt: "Lee Ritenour und Dave Grusin" an.
-
<--- Ich würd gern mit diesem herrn und "seiner" Band mal auf der Bühne stehen/sitzen/singen/tanzen/spielen!
Kleine Schlägerei inklusive versteht sich natürlich von selbst! -
Los Van Van
Compay Segundo
Santana
Buena Vista Social Club
Afro- Cuban Allstars
IrakerePink Floyd
TOTO -
mit dem musikverein butzenbach und zwar pauke an der weihnachtsfeier
-
Ich trau mich mal und sag: Bon Jovi
Toto wäre auch ne Maßnahme.Am liebsten aber in den 70ern oder 80ern mit ner fetten Rockband, wo es noch mehr Mädchen für die Musiker gab und weniger Medien....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!