Mein problem
-
-
Das ist vielleicht etwas vermessen...aber vielleicht hast du ADD
Hierzulande als Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (oder?) bekannt.Vielleicht hängt das auch mit der Vorfreude aufs eigene Drumset zusammen.
Wir sind schließlich keine Psychologen, frag mal so einen -
Den besagten Effekt kenn ich eigentlich nur aus anderen Situationen!
Nein, du bist auf keinen Fall krank, es soll drummer geben die auf Entzug kommen ween sie 1 Woche keine Kessel gesehen haben, und kann dir sagen da wird man echt verrückt bei!!
-
Zitat
Original von TheWickerman
Den besagten Effekt kenn ich eigentlich nur aus anderen Situationen!Nein, du bist auf keinen Fall krank, es soll drummer geben die auf Entzug kommen ween sie 1 Woche keine Kessel gesehen haben, und kann dir sagen da wird man echt verrückt bei!!
ahhh gut ,ih dachte es wäre was ernstes , kann man also sagen das ich im prinzip an :
Übertriebener Freude am Schlagzeugspielen leide ?
-
So kann man das auch sehen!! Geht aber wohl allen gleich hier!! Gibt aber nicht jeder zu weil keiner für verrückt erklärt werden will!!!
-
War bei mir auch so, als ich noch kein Set hatte. Keine Bange.
Kauf dir doch ein paar Stöcke und ein Practice Pad - das brauchst du sowieso irgendwann ... eigentlich. Klingt vielleicht öde, ist aber allemal besser als mit den Fingern zu trommeln und dabei Mitmenschen zu nerven. Beim Pad bekommst du eher ein Gefühl für den Umgang mit dem Stick, sprich Rebound und solche Geschichten.
Vielleicht auch erstmal ein E-Set leihen?!kuttner.
-
danke ich schaue mal in Ebay , ich habe mich schon informiert und noch keine musikschule oder keinen laden gefunden sie sowas leihen ...
-
Zitat
Original von Anthrax
Das ist vielleicht etwas vermessen...aber vielleicht hast du ADD
Hierzulande als Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (oder?) bekannt.Heisst das nich "ADS"
-
Guter Tipp noch,
genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel
-
add = attention deficit disorder
ads = aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
adhs = aufmerksamkeitsdefizit-/hyperaktivitätsstörung.selbst-/ferndiagnose rul0rt natürlich örf.
ansonsten: keine bange, die euphorie vergeht am e-set ganz bald.
-
Zitat
Original von KerndriftDrums
Guter Tipp noch,genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel
Guter Tipp für ein Mädchen mit 13 Jahren
-
Zitat
Original von KerndriftDrums
Guter Tipp noch,genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel
du hast offenbar bereits getankt, anders kann ich mir diese aussage nicht erklären.
edith: da war wer schneller.
-
Ein Teil deiner Beschreibung erinnert mich eher an einen gepflegten Stuhlgang...
-
hupps alter übersehen....
Also lass das mal lieber mit dem Alk, schmeckt sowieso nich....
Ich bin dann weg...
Weib, wo is mein Flachmann???
-
hibbelig *lol* :]
-
GANZ KLAR! Du missbrauchst einfach die Kochtöpfe deiner Mudda holst nir nen Paar Sticks und sucht Eimer,Stühle, Tape und Kissen
So habich mir früher mal nen riesiges Set gebaut, das hat nen bissle geholfen.
Spiele sogar heute manchmar noch drauf, allerdings sin es jetzt alte Töpfe von Omma
-
Zitat
Original von Q47
GANZ KLAR! Du missbrauchst einfach die Kochtöpfe deiner Mudda holst nir nen Paar Sticks und sucht Eimer,Stühle, Tape und KissenSo habich mir früher mal nen riesiges Set gebaut, das hat nen bissle geholfen.
Spiele sogar heute manchmar noch drauf, allerdings sin es jetzt alte Töpfe von Omma
"... dei Mudda sei G'sischd!"
Klaro! Und denk dran, du kannst auch die Kochtopfdeckel als Becken nehmen.
Aus dem Alter ist sie mit 13 leider raus. Ich denk mal nicht, dass das wer aus ihrer Familie tolerieren wird, wenn sie da auf die Bleche eindengelt.Ich unterstell dir mal den IQ deines Avatars... (SCNR)
kuttner.
-
OK!
Edith: Ist mein Avatar wirklich so schlimm -
Zitat
Original von renttuk
"... dei Mudda sei G'sischd!"Woher kennst du dieses geflügelte Wort?
Jedenfalls heißt das bei uns "Dei Mutter sei Gesicht", ist ein kultiger Regional-Low-Budget-Film, der in meiner beschaulichen Geburtsstadt Winnenden gedreht wurde. Sagt bloß, der ist jetzt bis nach Sachsen bekannt? Verdient hätte er es.
Edith: Sorry für OT
Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen. Wird jedenfalls Zeit, dass du endlich was zum Draufrumknüppeln kriegst. Vielleicht solltest du dir nen Freund zulegen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!