Was haltet ihr von diesen Becken!
Haltbarkeit, Sound, Preis
Währe froh um Antworten!
Fridel
Was haltet ihr von diesen Becken!
Haltbarkeit, Sound, Preis
Währe froh um Antworten!
Fridel
Haltbarkeit würd ich mal sagen net so doll... (hab ich grad dazugelernt )
Preis neu würde ich mal sagen zwischen 160-260 je nach größe...
wenn du auf splashige, kurze und helle, klare sounds stehst: genau das richtige!!! ich liebe meine fast crashes!!!! und halten tun sie bei mir auch besser als jedes paiste
ich hab mein 18" fast crash und würde es nicht mehr missen wollen! es wirklich geiler klang, nicht zu hoch, nicht zu tief, und halten tun die teile auch 1a! ich kann sie echt nur empfehlen! eventuell kauf ich mir später auch ein 16" fast crash... irgendwann...
ich besitze bis jetzt ein 15" und ein 16"....
ein 17" kommt noch dazu! und auch diese kleinen größen sind wirklich haltbar. und ich streichel sie nicht grad....
...also....ok.....die Gier wird immer stärker in mir!
Da werde ich mal die Augen offen halten.
@ Fridel
Einer unserer kompetenten Kollegen machte sich vor einigen Monaten die Mühe, einen ausführlichen Testbericht (unter anderem über die Fast Crashes) zu verfassen.
Zitatich werde die Fast Crashes doch erstmal antesten...
Hehe, genau das wollte ich jetzt hören. Sehr kluge Entscheidung - viel Erfolg!
ZitatOriginal von Hochi
Hehe, bin noch lernfähig.
Die normalen A Customs gefallen mir persönlich sehr gut, daher dachte ich, dass ich die FCs nicht unbedingt nochmal antesten müssten...naja....ich hab mich da wahrscheinlich auch ein wenig von den Soundsamples der Zildjian-HP einlullen lassen.
ach ja, der testbericht...
also, es stimmt, dass die fc's einen leisen, aber trotzdem recht unbedeutend leisen piep/fiep-ton erzeugen, der jedoch beim aktiven schlagzeug-einsatz untergeht!
und da ich mir den testbericht der z's jetzt auch noch durchgelesen hab, werde ich mir nach meinem in einem halben jahr kommenden 22" avedis medium ride und einer danach folgenden 13" tom wohl ein 16",17" oder 18" medium crash zulegen... was sagt ihr dazu?
mfg
ERGÄNZUNG
also, ich hatte es eh schon vor, mir ein oder zwei z-custom medium crashes zuzulegen, aber des bericht hat sie für mich noch interessanter gemacht! nicht, dass ihr denkt, dass ich mir nur wegen dem bericht z-customs kaufen will...
ZitatOriginal von Hochi
der alte lümmel...wenn du jetzt noch 2002 nimmst, dann liebt er dich.
aber mal im ernst. diesen testbericht vom MG hab ich auch gelesen und ich kann diesen punkt mit dem ungleichmäßigen sustain überhaupt nicht nachvollziehen. er ist zwar kurz(fast crash) aber in meinen ohren nicht unnatürlich , oder zu ungleichmäßig. es hat halt wirklich etwas von "einem großen splash"
allerdings würde ich von den becken mitlerweile absehen, da sie sich unverhältnismäßig leise, in bezug auf ihre größe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!