Hallo an alle, ich suche ein org.Mapex bassdrumresofell mit loch in 22".
Bin bereit bis zu 30€+Versand zu zahlen.....
Suche Mapex-resofell
-
-
Guck mal hier: http://www.musikundtechnik.de/…ml?menuks=131&proid=15336
Loch selbst reinschneiden sollt ja nicht das große Problem sein!
Cheers,
Flo -
Neues oder altes Logo?
-
Sorry vergessen,mit dem alten Logo!
lg redheat -
Danke für den Tip,werde mal über meinen kleinen Händler mal nachfragen.
http://www.musik-ecke.de
lg redheat -
Hallo an Alle,
die Firma M und T ( Mapex Vertrieb ) hat erst seit dem 1.9.06
Bassdrum-Resofelle mit Logo im Programm.
Also fragt eure Händler da nach.PS: habe 2 bestellt,kommen morgen
lg redheat
-
sobald mein Set da ist habe ich 2 mit neuem Logo über
-
Hab gestern beim Beyer´s drumsladen schwatte Resofelle mit neuem Logo bestellt. Original Mapex-Felle Liste 64 Eur, für Freunde des Hauses 51 Eur.
Die gleichen Felle mit neuem Logo als China-Import: 21 Eur, und laut Karsten völlig ok die Dinger.Edith: Hab natürlich die China-Teile bestellt
-
Zitat
Original von LeanderX
Original Mapex-Felle Liste 64 Eur, für Freunde des Hauses 51 Eur.soviel geld, damit ich für ´ne firma, die mich nicht endorst, auch noch werbung mache... *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von Sirom
soviel geld, damit ich für ´ne firma, die mich nicht endorst, auch noch werbung mache... *kopfschüttel*
sicher, es soll auch Leute geben, die das Pferdchen von der Haube knibbeln von wegen understatement
-
Sorry leute,es gibt zwei ausführungen,schaut noch mal unter dem link nach.
22" für ca.24€ und ca.59€,mit oben Logo von Mapex und unten Logo von Remo!!!!!!!!!!!
gruß redheat -
Geht es Dir nur um das Mapex Logo ?
Wenn ja, dann frag mal bei einem Grafik-Shop nach, die z.B. Autobeschriftungen machen. Da kannst Du Dir das Logo plotten lassen und auf jedes beliebige Fell kleben. Das ist die günstigere Alternative.Ein entsprechendes Mapex-Logo im Vektorformat gibt es z.B. hier.
Enzi
-
ne du habe sowieso zwei neue gebraucht,da ich zwei veschiedene hatte und ob ich jetzt 35€ für ein schwarzes oder 24€ für ein org.Mapex
(bin Mapex fan )ausgebe,ist das mapex glaub ich besser.
lg redheat -
Mapex Fell
Fell mit 10" Loch und altem Logo.
Der Verkäufer scheint mir ja ein ganz lustiger zu sein (sry falls der hier auch angemeldet ist :P) -
ÖHA! Ein Powerloch! Das muss rocken.
-
wer macht sich denn nen 10" loch ins reso.... abgesehen davon, dass es mistig aussieht, da geht doch punch verloren, und wenn ich da kein 8" micro reinstecken will...
gibt es da nen vorteil? wenn ich in den diversen reso-loch-freds nichts verpasst habe, dann is das doch sinnfrei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!