Kauf von Pearl EX?!

• Hallo Leute!
    Ich hab vor mir ein Pearl Export zu holen, bin mir aber net sicher!
    Lohnt es sich auch als schon bisschen "fortgeschrittener" Drummer das Pearl zu holen oder eher net???
    Ich barauche es für Bandproben aber auch für Auftritte!
    Wir spielen seher alternatieve musik.
    Also in manchen liedern rocken wir voll ab und andere sind sehr ruhig...!
    Währe voll nett wenn ihr mir nen rat geben könntet! :)

• Benutz die Suche zum Thema Export bzw. Einsteigerset.

Ich habe auch ein ELX, bin jedoch der Meinung das es Mittlerweile einige Sets in dieser Preislage gibt, die wesentlich besser sind.
    Gebraucht könntest du auch eine Oberklasseset finden.
    Steht aber eigentlich wirklich alles in der Suche :rolleyes:

• Das Forum hat eine fantastische SUCHE- Funktion.

Du kannst Dir kaum vorstellen wieviel Du zum Thema "Pörl" Export dort finden wirst. 8o

Den langjährigen Teilnehmern dieses Forums wird Deine Frage sehr auf die Nerven gehen, weil Sie schon mehrere zig-Male gestellt wurde. Ich bin seit Januar dabei und stelle fest: solche Fragen werden fast täglich gestellt.

In der Bibel steht: wer suchet, der findet :D

• Also für Live und als leicht Fortgeschrittener sollte ein Export noch voll ausreichen. Beispielsweise der Drummer der Toten Hosen (Vom Ritchie) spielt live ein Pearl Export. Außerdem ist die Pearl-Hardware selbst in diesem low-budget Bereich wie das Pearl Export sehr robust und wirklich langlebig, wenn man den kleinen Preis bedenkt. Da kann man sich, wenn man mal in einigen Jahren so gut spielt, immernoch einen neuen Kesselsatz kaufen und diese Beckenständer usw weiterbenutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!