bin grad beim stöbern auf eine Aufnahme von Grobschnitt aus 1978 gestossen,
habe das Konzert selber gesehen, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an dieses ausssergewöhnlich plazierte Crash (China?). Er muß wohl dafür aufgestanden sein
Wie hoch kann man sein Blech hängen...
-
-
Ne, das hat der im Sitzen gespielt.
Aber diese Beckentechnik ist auch nicht schlecht:
-
Ich konnts nicht glauben, dass der das Becken so weit oben spielt. Das muß eine andere Funktion gehabt haben. Also mal in das Bild reingezoomt, und siehe da ...
-
@ Slartibartfass: jo, ich kenne den freak, es wundert mich wirklich, dass so wenige (besonders unter den proggern) diese möglichkeit nutzen...
-
Ich tippe eher auf ein Bestrafungselement für die Mitmusiker!
Wer sich verspielt, bekommt das Ding auf die Omme geknallt - an einem "Rückholbändchen"* zog der Drummer das Teil wieder in Originalposition!(*Merke: Die Geschichte des Schlagzeugspiels ist eine Geschichte voller Missverständnisse!)
-
Zitat
Original von schdaeff
Ich tippe eher auf ein Bestrafungselement für die Mitmusiker!
Wer sich verspielt, bekommt das Ding auf die Omme geknallt - an einem "Rückholbändchen"* zog der Drummer das Teil wieder in Originalposition!(*Merke: Die Geschichte des Schlagzeugspiels ist eine Geschichte voller Missverständnisse!)
Kann man jetzt mit Schlagzeugen auch Reiten, Klavierspielen und Blaues Wasser aufsaugen?
-
der ex-drummer von helmet, jetzt aktiv bei der new yorker elctro-bande battles spielt sein becken so verdammt hoch, es sieht absolut merkwürdig aus. ich hab die jungs in köln live gesehen ... der typ hat seinen arsch keinen cm vom hocker gehoben, als er auf das crash gehauen hat .... zzz
-
des sieht ja lustig aus
-
Zitat
Original von Claus
der ex-drummer von helmet, jetzt aktiv bei der new yorker elctro-bande battles spielt sein becken so verdammt hoch, es sieht absolut merkwürdig aus. ich hab die jungs in köln live gesehen ... der typ hat seinen arsch keinen cm vom hocker gehoben, als er auf das crash gehauen hat .... zzzDer hat doch seine sticks geworfen oder wat?
-
Oder der Keyboarder hat seine Arme so verschrenkt, weil er Sticks versteckt
-
Das muss ein Problem mit dem Objektiv gewesen sein!
Wenn ich mir so die HH-Position ansehe...
Von der Höhe der Gitarre mal ganz zu schweigen! -
War das vielleicht in nem Hochwassergebiet?
-
fake??
-
kein fake, kein perspektiveneffekt oder irgendwas in der art. ist einfach so.
schaut euch die bilder auf der myspace seite oder deren homepage an....http://www.myspace.com/battlestheband
edith sagt es gibt noch ein anderes bild:
-
die Gitarrenhaltung ist nun auch nicht so ungewöhnlich. Der letzte Gitarrero von Miles spielte ständig in der Position.
See
-
Zitat
Original von schdaeff
Das muss ein Problem mit dem Objektiv gewesen sein!
Wenn ich mir so die HH-Position ansehe...
Von der Höhe der Gitarre mal ganz zu schweigen!
Reiche hier mal die Smilies nach:
-
Meiner meinung nach ist das gefaked.
Im zweiten bild sieht es so aus, als fehle dem keyboarder ein bein! -
Genau, alles nur Fake...Die Band gibts nämlich gar nicht...;(
-
Zitat
Der letzte Gitarrero von Miles spielte ständig in der Position.und steve howe von yes auch.
-
Zitat
Original von macmarkus
und steve howe von yes auch.
Und der von buena vista social club auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!