Ihr seid echt die Coolsten "DF-Cyberjam"
DrummerinMR & Friends DF Cyberjam. Klappe die Vierte! Take läuft...
- DrummerinMR
- Geschlossen
-
-
Nein, wie geil ist das denn bitte?
-
Hallo DrummerinMR,
du solltest auf jeden Fall noch an deinem Taktgefühl arbeiten. Das schwankt ja gewaltig.
Da heißt es noch: Üben, üben, üben!
Aber das wird schon noch.
-
kannst du das etwas konkretisieren?
so ignorant es klingen mag, hätte das ganze extreme timingschwankungen hätte ich es nicht on gestellt, da buddelt man sich hier ja das eigene grab mit *lach*
ich kann verstehen wenn du das auf zB die fills beziehst, die kommen nicht immer ordentlich auf 1 wieder raus, aber so krass hätte ich es jetzt nicht eingestuft.
meinst du vielleicht die unterschiedlichen tempi der einzelnen blenden?
also bitte etwas konkreter, ich nehme diese kritik ernst und will verstehen was genau du meinst. -
Hallo DrummerinMR,
ich finde, dass das Timing im Groove echt OK ist. Nur die Fills könnten etwas präziser sein. Da wirst Du etwas schneller!
Ansonsten echt coole Sache, die Ihr hier gemacht habt!
-
Zu eurer Komposition: Geil! Super gemacht.
Zu den Grooves:
Ich finde es ist vom Timing O.K. - schwankt bei den Fills hier und da.
Was ich aber mit einer gewissen Befriedigung feststelle - Kathrin goes Rock! Langsam aber stetig. Das ganze groovt, ist nicht zugebastelt und wird immer besser. O.K. ich bin den meisten hier im Vorteil, ich habe dich schon öfter bei mir oder bei Dir spielen hören/sehen. Mach weiter so - die Richtung stimmt und die Umsetztung ist gut. -
wenn jetzt noch wer einen da drauf trällert, gibt es einen aufgenommenen applaus hintendran
-
schöner Snare Sound
-
ich werde nun mal versuchen die spuren der einzelnen aktiven zusammenzufügen und zwar ohne die drums, um es dann den df jamtracks zur verfügung zu stellen (in längerer form)
-
Zitat
Original von DrummerinMR
ich werde nun mal versuchen die spuren der einzelnen aktiven zusammenzufügen und zwar ohne die drums, um es dann den df jamtracks zur verfügung zu stellen (in längerer form)
Spätestens jetzt halte ich eine Cowbell als Click-Ersatz für unverzichtbar. -
Zitat
Original von DrummerinMR
ich sach nur "more cowbell"Das lass ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und nachdem es sich mit kaputtem knie schlecht schlagzeug spielen lässt hab ich da eh grad zeit dafür
also, percussion gedöhns ausgepackt - spätestens jetzt sollte klar werden, dass ich überhaupt nicht shekere spielen kann.. aber egal... -
lol
ich glaube wir sollten das in astheim performen, wie geil, danke nuuk! -
Genial. Willkommen an Bord!
-
herrlich, leute.
-
ich danke hiermit nochmal allen die mitgemacht oder auch mitgelacht haben
ansonsten würde ich mich nochmal über kritik an dem solo selbst freuen, einfach ein paar denkanstöße was man bessermachen könnte usw. (ich hab semesterferien, ich brauch input *lach*)
grüße und euch noch ne schöne woche!
-
Leider nix zu kritisieren, aber ich finds einfach genial, einfach ein wenig online übereinander gelegt und so musizieren Menschen zusammen, die sich dazu noch nicht einmal gesehen haben müssten
-
Jetzt fehlt wirklich nur noch das 4''-er Accent - ich glaube ich muss mal kurz nach Marburg fahren........
-
Jetzt geht's aber los hier... noch eine Prise Salz bitte
-
wenn nicht meines grad zusammen mit nem china auf dem beckenständer schlafen würde, würd ich mich ja darum kümmern.. aber ich will die zwei ja nicht stören....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!