solltest du in der nähe sein : ich zeige dir gerne ein bis zwei sachen. ansonsten hast du offenbar begriffen das du zwei hände hast.
DrummerinMR & Friends DF Cyberjam. Klappe die Vierte! Take läuft...
- DrummerinMR
- Geschlossen
-
-
tschuldigung für meine direktheit aber ich finde weder dass es ein solo ist, NOCH das es groovt. mehr hab ich dazu nich zu sagen.
ps: gronau ist gruselig wenn man nachts mit auto dadurch muss, was da für volk rumrennt
evil evil (war da letzten samstag) -
hier malwieder ein versuch
über konstruktive kritik würde ich mich freuen (hab insgesamt ca 20min getrommel mitgeschnitten und einfach mal nen querschnitt genommen)
abgemischt ist das ganze natürlich nich so pralle, aber ich denke man hört alles halbwegs gut (muss das nochmal besser auspegeln)
-
Find gut, nur das Mikrotiming wackelt etwas. Auf nem gut abgenommenen Set würde das aber schon ganz cool klingen meine ich.
-
Schöner Snaresound!
Auch wenn die Rimshots ein bißchen zu stark ausgelastet werdenWie immer solide getrommelt
Wag ruhig mal mehr! -
Ist das mit der Black Panther gemacht worden?
-
ja, wobei ich da etwas öfter den rand mitgenommen habe als gewollt war *lach*
muss sie nochmal etwas schräger stellenhttp://rapidshare.com/files/44206256/black_panther.mp3
das ist nochmal die snare allein (hatte ich auch im thread verlinkt) der vollständigkeit halber
-
Es groovet das Tempo gefällt mir
Sauber gespielt aber patzer passiren jedem mal, geiler sound was will man mehr?
Gefällr mir sogut das ich dazu was gebastellt habe hehe.
Liebe Grüße Michael
-
danke danke
pain in shadow und buddler hatten grade das dringende bedürfnis noch n bass und ne gitarre drüberzulegen, zumindest über einen teil davon
zu hören hier
http://rapidshare.com/files/44336610/kathrin.mp3
(0,5MB)
-
Kompositionsreihenfolge:
Drums
Bass
Schrampfe -
Drums ist ja klar wer die gespielt hat hehe.
Bass by: Pain in Shadow
Gitarre by : buddler
Danke euch zwei^^
Liebe Grüße Michael
-
Zitat
Original von DrummerinMR
pain in shadow und buddler hatten grade das dringende bedürfnis noch n bass und ne gitarre drüberzulegen, zumindest über einen teil davon
Braucht ihr noch Keys? -
Ja klar!
Dann ran ans Werk Paiste!
-
das rapidshare zeug funktioniert bei mir nie... kann man das auch wo anders hören?
-
Habs mal auf meine Myspace Basspage gehauen sind alle zum Dload freigegeben.
Und das mit den Keys finde ich ne super idee^^
http://www.myspace.com/michaelonbasse
Liebe Grüße Michael
-
ot : nach base,baise,bais jetzt basse. was kommt als nächstes ?
-
Ja geil da ist mir doch ein fehler passiert.
Was solls^^.
-
Es hat etwas gedauert, bis ich eurem Agogik-Ablauf folgen konnte und die Latenz-Probleme einigermaßen in den Griff bekommen habe, aber wie angekündigt geht es nun mit mir an den Keys weiter.
Paiste prouldly presents Part III.
Wer macht weiter? Maddin mit dem Accent?
-
ich sach nur "more cowbell"
-
Leute, ihr seid der Knaller!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!