Schlagzeug bestellen, welches? :|

• hi, bin neu hier, möchte mir demnächst entweder ein Double Bass Drumset oder ein normales mit DoppelPedal und 2 Crash's bei http://www.Thomann.de bestellen, nun spiel ich zwar schlagzeug schon seit 11 jahren, habe aber von den verschiedenen marken so gar keine ahnung :( deshalb wollte ich mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet (bitte gleich mit Link dazu)

vielen Dank im Vorraus! :]

edit: uuupsa hab fast vergessen zu erwähnen, sehr wichtig dabei: darf zusammen auf nicht mehr als 800 € kommen! hoffe das reicht für was gutes :|

neu ~

Einmal editiert, zuletzt von Le0n ()

• Zitat

Original von Le0n
    ... nun spiel ich zwar schlagzeug schon seit 11 jahren, habe aber von den verschiedenen marken so gar keine ahnung

Erstens kann ich das kaum glauben.
    Und zweitens: hast du denn gar keine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll?
    Was machst du für Musik?

Grüße,
    Filmriss :)

edith sagt: Hör lieber auf MacMarcus :D

Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

• Du spielst seit 11 Jahren, und haste keine Ahnung von irgendeiner Marke ?(

Naja, wenn du uns sagen könntest, auf was für Sets du schon gespielt hast, oder ob du sogar ein altes Besitzt, kann man dir besser helfen, ansonsten, musst du schaun, ob du bei "Sonor" und "Tama" was gutes findest...

Zu den Becken brauchst du ja auch noch eine Hi-Hat und ein Ride, hast du sowas schon? Wenn ja welche Firma, dann kann man dir da vielleicht auch ein annäherndes Paar empfehlen...

"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

• Hallo,

viele Mütter haben hübsche Töchter.

Ruf' doch einfach mal den Thomann an, der sagt Dir bestimmt gerne, was er Dir für Dein Budget anbieten kann.

Ehrlich gesagt, halte ich Dein Anliegen in Art und Weise für komisch.

Die zweite Bass Drum kannst Du schon mal streichen. Bei dem Budget gibt es nur eine.
    Bei dem Preis wird das Gerät sowieso vom Subunternehmer gefertigt. Und die Becken kommen auch aus dem Fernost-Bereich. Wie gesagt, was der Thomann im Angebot hat, wird er verkaufen und das ist dann dem Preis angemessen. Wird sowieso eine Standard-Zusammenstellung von der Stange, da braucht man nicht nach Größen oder solchen Details zu fragen. Gleiches gilt für die Becken.

Gruß,
    Jürgen

Heute ist Vollmond.

• Les mal die links hier durch:

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7165
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=17222

(war jetzt schneller als paiste, sind aber nur kopierte links von ihr :P )

Edith: Leider keine Crash's dabei, dann aber lieber ein gescheites set, danach Crashs kaufen, ansonsten wäre das Basix ?Custom? zu empfehlen (siehe suchfunktion)

3 Mal editiert, zuletzt von allamalla ()

• ok, ich werd mich dann mal in den nächsten tagen direkt bei thomann melden, ich denke eine bassdrum mit doppelpedal wird mir erstmal reichen

neu ~

Einmal editiert, zuletzt von Le0n ()

• Zitat

oh, oh ... hier braut sich gleich was zusammen.

Sieht so aus als kommt er glimpflich weg. :D

"...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!