United Percussion - Die Becken davon?!?!?

• hi!
    habt ihr schonmal die becken von "united percussion" gehört? ich find die teile sind der wahnsinn, nur alles andere als hiclass-becken ;)

je nach dem, wie, wo und wie stark man diese dinger anspielt: jedes mal ein völlig anderer klang!

3 mal das gleiche becken: 3 verschiedene sounds! :)

der verkäufer hat den klang mit einem autounfall verglichen! aber so klingen sie echt interessant: wirklich sehr sehr trashy! wie ne mischung aus crash, china, gong, und "oriental crash of doom" ;)

ich hab mir schon überlegt, ob ich mir mal so ein teil als hyper-space-special-trash-effect kaufen soll, aber ich weiß net ob ein "autounfall" 35€ wert ist...

das beste is immernoch: dünn wie papier und scharfe kanten wie ... öhm... schorsch :D

also, hat die jemand schon gespielt, angetestet, beurleit? würde mich nämlich mal über anderer meinungen darüber freuen!

mfg

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

• also deine beschreibung: "klingt wie autoúnfall".....
    .... muß schon sagen. die ist wirklich gut!!!!

das werde ich mir merken und mich mit einem MD plyer an die große kreuzung stellenm, den nächsten chrash aufnehmen, zuhause sampeln und ins ddrum laden!!!!!

neue sounds braucht das land :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!