ToyPad Blink 182 Cover Band [jo]

• Nett! Bin selber Fan von Blink ihr solltet noch nen bissle am Gesang feilen. Aber einer der besten Covers von Blink! ;)

Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

Einmal editiert, zuletzt von Q47 ()

• Zitat

Habe ich das richtig gesehen, kein Bassist?

Optisch kann ich die Dinger zwar nicht unterscheiden, aber ich hör da deutlich einen Bass heraus...

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Aber das, was zu hören ist, klingt recht gut. Solide gespielt. Wobei ich das Original nicht kenne.
    Mir ist aufgefallen wie weit du ausholst. Erinnert ein bisschen an Jukka Nevalainen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

• Naja...Zum Bass erst mal der steht links.
    Das ist mein ganz persönlicher Mark Hoppus.
    Joa das mit dem ausholen....naja Blink 182 halt. Es war open Air und das Set ist nicht abgenommen worden. Wir hatten 500Watt Bass amp und ne coole Pa also konnte ich draufhauen wie ich wollte:) Travis Barker ist hat nicht soo einfach nach zu machen. Ok es ist noch das video von Rock Show online http://www.youtube.com/watch?v=BVxFUM4FOec . Das sind meiner Meinung nach (vom Schlagzeug her) leider nicht meine besten Lieder des Auftritts aber naja die einzigen Aufnahmen. Die Qualität ist net so doll ich weiß. Ja sitzendes Publikum...Das war ein Schulfest. Ich war total überrascht, dass Blink überhaupt "gut" angekommen ist wir hatten ein recht positives Feedback aber naja... War der erste Gig mit der band.
    Danke
    Jo

• Oje, da hatte ich wieder mal einen Anflug geistiger Verwirrung 8o
    Aber unser Bassist ist halt nicht zu übersehen mir seiner körperlichen
    Präsenz und drum halte ich immer nach solchen Ausschau :D

aber für den ersten Auftritt super!! Wie hat dir die Bühnengröße gefallen?

Alles wird gut

• Ihr habt sogar Fans aufa Bühne ;) (solltest ma das china nen bissle fester zurren)

Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

Einmal editiert, zuletzt von Q47 ()

• Bühne ist ja viel zu groß :)
    Ich hätts Set etwas nach vorne geholt, aber ist ja nun egal.

Was man hört außer Soundbrei klingt amtlich.
    Gesang ist so lala und bei Rockshow fehlt die Hälfte, das ist aber auch schwer zu singen, wenn man dabei spielen muss.

Macht weiter so, das wird noch recht amtlich

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ja der "Fan" auf der Bühne hinten Rechts ist mein kleiner Bruder;)
    Und die zwei vorne...ka fand ich voll geil von denen, dass die sich da hingesetzt haben. Die Bühne war was groß das stimmt aber ich fands cool.
    Nee das mit dem China stimmt schon so...Das ballert dann noch besser;)
    Aber danke für die Anregungen! Ja unser Bassist war bei dem ersten Gig (sein aller erster) noch nicht so aktiv obwohl der bei anderen Liedern schon ordentlich die Bude abgerissen hat;)
    thx
    Jo

• Also als ich "Blink Cover" gelesen habe, hab ich mir echt was schlimmes vorgestellt :D. Aber bin positiv überrascht. Ich finde die Songs sind auf eine eigene Weise echt gut gecovert, abgesehen davon, dass der Gesang nicht soo pralle ist. Fazit: Nett getrommelt, es rockt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!