Gebe Unterricht im Kreis Karlsruhe

• Hallo,
    Für allgemeine Informationen steht ja ein Steckbrief im Internet.
    Ich unterrichte beim Musikverein Ettlingenweiher und in Reutlingen an einer Privatschule um mein Musikstudium in Karlsruhe zu finanzieren. Gebe sowohl Privatunterricht nach Absprache, als auch Unterricht an Musikschulen und Musikvereinen mit jeweiligem Vertrag. Alle Altersgruppen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Biete auch Intensive-Unterricht bei dem der Teilnehmer selbst die Themengebiete, Notenauswahl oder Techniken aussucht. Über Termine und Unterrichtsorte gebe ich gerne Persönlich Auskunft unter : 01602877325
    Für weitere Informationen über mich könnt Ihr einfach schauen unter http://www.mareefield.de oder Ihr meldet euch und ich schicke euch ein paar Hörproben.

Björn

• Hi ! Hoffentlich bin ich richtig bei dir. Ich komme aus Landau, hab mir das Schlagzeugspielen selbst beigebracht. Hab jetzt gemerkt, dass ich ohne hilfe doch nicht weiter komme. Einziges Problem bei mir sind meine Arbeitszeiten,es wird öfters mal länger, deswegen muss ich Mögligkeit haben die Termine kurzfrüstig absagen zu können. Wenn's für dich in Ordnung ist, könnten wir mal in Kontakt tretten. Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!