Drummers Projekt?

• Hi..

mir wurde ein Schlagzeug angeboten welches namenlos zu sein scheint. Nirgendswo steht ne bezeichnung. Der Anbieter meint es gab irgendeine Aktion, von PPC aus, die sich Drummers Projekt nannte. Das Set sei vom DW hersteller. Aber wie gesagt...keine Plakette...garnichts.....ich habs mal kurz angespielt...es klingt wirklich unglaublich. Er will dafür 1000 haben und meint neupreis sei so um die 5000 gewesen. Mit DW kenn ich mich ja mal so garnicht aus. Weiß nur das die Sets sehr hoch gehandelt werden. Mich würd nur mal interessieren ob jemand mal von Drummers Projekt gehört hat, denn es fällt schon schwer ein Set zu kaufen von dem man garnichts weiß.

Hoffe auf Antworten

Lg Dario

• Also wenn ich du wäre, würde ich mich von dem Angebot distanzieren. Wenn schon keine Plakette drauf ist und der Name unbekannt ist, sollte man sich dann doch in Richtung der bekannteren Marken wenden, oder noch etwas unbekanntere Marken in Betracht ziehen, die andere User selbst spielen und davon begeistert sind.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

• Es geht ja eigentlich nicht um den Namen, sondern um den Klang. Wenn ich du wäre würde ich ähnliche Sets von namhaften bzw. unbekannten firmen antesten. Falls das "Drummer Projekt Set" immer noch besser klingt würde ich es kaufen, wenn es dir gefällt!

• musst du halt angucken!! (Lack-) fehler? stehts auch nicht wackelig etc.? wie ist die hardware? klingt es gut? (aussehn?)
    Zeig doch mal Bilder wenn du die irgendwie bekommen oder machen kannst!!
    Dann kann bestimmt mehr sehn, wissen, sagen!! =)

viel spaß noch!
    gruß
    ...drummachine...

• Hey so weit ich weiß, wurden die Drummers Projekt Teile extra Custommade für PPC hergestellt. Wer das jetzt war weiß ich nicht, aber der Herr chirikki hat mal so ein Set gespielt. Vielleicht kann er da weiter helfen.

LG Ole

Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?

Zeug
    Band

Einmal editiert, zuletzt von MuhmuQ ()

• ich hab so ein set hier stehen. klanglich sicherlich hochwertig. plaketten und sonstigen schnickschnack gibts keinen. PPC hat damals wohl mal ne zeitlang angefangen aus keller kesseln schicke sets zu machen, soweit ich informiert bin. nur scheinbar lief das nie so richtig - lag wohl am namen würd ich mal behaupten....
    das set müsste auf jeden fall älter als 10 jahre sein. mein lehrer hatte sich irgendwann mal eins zugelegt als ich schon ein/zwei jahre unterricht hatte. zu der zeit wurde das dann auch wieder eingestellt.

ich hab hier neulich 4 teiliges shellset zum unverschämten preis von 400 euro in den kleinanzeigen ergattert.... das zeug kennt halt niemand - da ist wiederverkaufen schwierig.

ach ja.. übrigends war es dem chirikki seins :D ... das teil hielt sich scheinbar auch ne ganze weile hartnäckig in den kleinanzeigen und wollte keinen abnehmer finden..

2 Mal editiert, zuletzt von Nuuk ()

• Also scheinen 1000 euro nicht unbedingt günstig zu sein. Wobei die ganze Hardware noch mit dabei ist und die ist wirklich verdammt gut. Das Finish ist brutal.... aber meint Gott.....letztendlich ist der Sound ausschlaggebend. Der ist wirklich nicht Schlecht. Wollte demnächst mal ein Brx antesten. Mal gespannt ob das "drummers projekt ding" mithalten kann. Wie schon erwähnt, dürfte der Wiederverkaufswert sehr niedrig sein, deswegen werds ichs wohl sein lassen. Werd trotzdem nochmal versuchen bilder zu machen.

Lg Dario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!