Hi,
also dass Danny ein bischen eigenartig ist wissen wir ja, doch der Mann ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst dieses Wahnsinns Bronze Set, dann diese 127 Multizone E-Drum Pads alà Simmons SDX. Meine neueste Entdeckung sind folgende Bilder:
Ich glaube die Frage "Was spielt Carey für ein Set", ist mit "Sonor Designer (22B,24B,16F,14F,10T,08T)" nicht hinreichend beantwortet Seht euch mal die Kesseldicken an. Ist dass eine Optische Täuschung oder sind die wirklich so Dick? Wenn ja (sie sind so dick), dann Frage ich mich, wie wirkt sich das soundtechnisch aus, ist ja prinzipiell eine interessante Sache. Erinnert mich fast an eine dayan (tabla), die sind ja im Verhältnis zu ihrer Größe auch recht dick. Außerdem haben seine Dums ein Innenfurnier? Oder sind die Kessel komplett aus Bubinga? Nur warum sind dann die Gratungen so hell?
Ansonsten finde ich diese Synesthesia Pads auch sehr interessant. Bisher hält mich nur der Preis auf Distanz. Die Simmons SDX gibt’s ja scheinbar nichteinmal mehr bei ebay. Obwohl Dan ja jetzt neue hat
Grüße, David