geiler Sänger für eure Band
-
-
Gestern Popstars gesehen?
Das fand ich UM WELTEN schlimmer als ihn hier. Der war sogar recht gutGestern die letzten 11(!) Mädels bei Popstars, das war ein gejaule schlimmer als im Tierheim...
-
ohha.....
aber Anthrax hat recht. es gibt auch genügend von denen bei uns in deutschland. man muss nur mal 10 minuten popstars gucken....
-
das is echt horror...aber zu den 11 mädels...
letsboogaloo (11 minutes ago)
I had to face more worse things than that. Here in Germany he would be one of the 'good singers'. I saw 'popstars' yesterday, the recall with the last 11 Girls sang. My ears were bleeding!da ist einer auf eurer seite
-
-
bei dem fällt aber auch timingmässig einiges aus der Rolle, ich glaub damit kann man auch beim Gesang einiges rausschlagen ...
(edith: bei dem ersten natürlich)
LOL der Zweite!!! Das ist der Mann des Tages... nicht wegen seiner Leistung, sondern mit sowas bei nem POPcasting aufzulaufen... respekt! Er wollte warscheinlich nur seine Kollegen grüssen -
Zitat
Original von slo77y
LOL der Zweite!!! Das ist der Mann des Tages... nicht wegen seiner Leistung, sondern mit sowas bei nem POPcasting aufzulaufen... respekt! Er wollte warscheinlich nur seine Kollegen grüssen
Er hatte sicher eine Wette laufen und ist bei seinen Kumpels jetzt der Größte!
Sehr geil... -
Den Blackmetaller find ich lustig. Man darf nicht vergessen, dass in der Jury ein Plattenfirmenmensch, ein Vocalcoach, der selbst nicht gerade ausdrucksvoll singt sowie ein alternder Schlagersaenger sitzen. Fuer die ists ein Schock.
Thumbs up!
-
Zitat
Gestern Popstars gesehen?
Nö.
Der einzig sinnvolle Weg bei solchen
Geschichten, ist der ignorante... -
Zitat
Original von rapid
Nö.
Der einzig sinnvolle Weg bei solchen
Geschichten, ist der ignorante...
das stimmt.... -
Zitat
Original von allamalla
das is echt horror...aber zu den 11 mädels...letsboogaloo (11 minutes ago)
I had to face more worse things than that. Here in Germany he would be one of the 'good singers'. I saw 'popstars' yesterday, the recall with the last 11 Girls sang. My ears were bleeding!da ist einer auf eurer seite
Das bin ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!