Nickelworks Piston Drive

• Hallo TillXtreme,

erstmal Willkommen im Forum.
    Wenn Du etwas über den Piston Drive von Nickel Drumworks Inc. wissen möchtest, dann google Dir doch einen ;) :D ;)

Bei den Unten Aufgeführten Links steht alles was man darüber wissen sollte....

Klickst Du hier--> http://www.nickeldrumworks.com/menu1.html

und hier --> http://www.nickeldrumworks.com/menu2.html

ich kann Dir leider nur die Links hierzu posten, da ich noch nie mit dieser Abhebung gespielt habe... aber vielleicht bringen Dich die Links ja weiter... ansonsten einfach mla warten es werden sich hierauf bestimmt noch unsere Highend Drumbesitzer (Tim, 00Schneider, JB... um nur ein paar namentlich zu Erwähnen....) melden...

Viel Spaß noch im Forum

VLG
    Worf

EDIT: Míst Tim war mal wieder schneller... 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Also zur Zeit gibt es ihn bei Stdrums.de noch für 50 Euro also wenn ich da so auf einzelne Amerikanische Seiten gucke kosten das Teil dort mindestens 60 $ (nagut der Euro Kurs steht gut)
    Will mir ja nämlich ne neue Snare kaufen und da dachte ich mir das wenn das Teil schon so teuer ist ja recht gut sein muss, also würdet ihr sagen es ist empfehlenswert.

• Ich hab ne DW Collector's Snare, eine von den alten mit der Abhebung mit horizontalem Hebel wenn jemand weiß was ich meine. Die Abhedung is absoluter Müll wenn ihr mir fragt, total wackelig. Jetzt will ich mir ne bessere dran bauen und wollte mal fragen ob die Abhebung sich in irgendeiner Weise auf den Klang der Snare auswirkt, also z.B. durch gleichmäßigeres Spannen des Teppichs oder sowas.
    Wenn das wirklich den Sound beeinflußt, würde ich gerne eine Nickleworks dranbauen. Weiß jemand ob die für die Bohrungen bei der Collectors passt ? Wenn ja, woher krieg ich die am billigsten ?
    Falls das nicht passt, passen die neueren Abhebungen von DW ? Also diese:

Wenn ja woher krieg ich die am besten ?

Incubus rocks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!