Rammstein - Heirate Mich [dimmun]

• So wie gewohnt alles selbst gespielt. Stimme zum vergessen. Hab keine andere.

Kritik erlaubt, obwohl bei Rammstein mhhhhh ok.

Hörts euch einfach an.

Hier bitte

http://rapidshare.de/files/31360066/heiratemich.mp3.html

Edit sagt Hab vergessen zu sagen, das die Keyboard natürlich nicht original sind ;) :)

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

• Also ich höre die Becken gar nicht,der Gesang ist bissi zu Lulli und die Gitarre verschluckt einige 16tel.Gabs auch nen definierbaren Bass??

Sound der Büchse: Erbärmlich!

Trommelleistung: GUT!
    Alles selber gespielt?? SEHR GUT!!!

• der gesang ist im vergleich zu deinem drumming echt furchtbar (hast du ja auch selber gesagt) und der drumsound ist wie gesagt nicht gerade der burner
    aber dafür das alles selber gemacht ist, isses echt gut! bin ja ein rammstein fanatiker, deswegen hast du schon einen bonus bei mir...

• Danke für eure Antworten.

Das mit den Drumsound weiss ich. Ich bekommen den einfach nicht besser hin. Siehe meine anderen Songs. Ich verstehs nicht. Vielleicht könnte mir einer einen Tipp geben.

Drums ist ein E-Drum, Roland TD-8.

Stimme weiss ich. is kacke aber besser als gar nix :D oder doch nicht? :rolleyes: :D

Bass ist definitiv da. Hört man aber nicht so richig heraus. Wenn man ihn mutet dann merkt man das etwas fehlt.

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

• Ich vermisse noch die Solo-Gitarre in dem einen Part zum letzten Drittel des Songs hin. Da fehlt etwas, klingt ohne diese ganz anders. Vielleicht nochmal eine extra Gitarrenspur aufnehmen und dort dazu legen?
    Ansonsten sind diese "Knallgeräusche", die wie eine zufallende Stahltüre klingen, sehr abgehakt. Also die Samples sind okay aber leider klingt der Hall nicht aus sondern hört plötzlich auf, was sehr unnatürlich klingt. Vielleicht könntest du die Ausfaden, anstatt so plötzlich zu beenden.

Tja, ansonsten, der Gesang wurde ja schon bemängelt, klingt leider etwas zu emotionslos. Till singt das ganze eigentlich mit sehr viel Kraft in der Stimme, bei dir fehlt das etwas. Ist natürlich nicht verwunderlich, wenn man sonst nicht in diesem Bereich der Tonhöhe singt oder sonst eher überhauptnicht singt. ;)

• Hm also naja zu Vox sag ich ma nix, aber bezüglich des E-drums find ich das gar nicht so unpassend.
    Doom spielt ja auch öfter mal getriggerte Snare.
    Find den Sound jedenfalls nicht so komisch.
    Hm naja sauber eingetrommelt mein bestester.
    Ach ja danke, bin endlich mal wieder dazu gekommen Rammstein zuhören.

rokk on und immer schön weiter drummen

• gesang=hmmm naja
    trommeln und git hören sich sich für den song sehr passend an, finde ich, ich kenne das original aber nicht.

Aber der E-Drum-Sound passt auf jeden Fall, die Snare könnte vielleicht bisschen mehr Power haben.
    Aber jedem das seine.

Fazit: Gefällt mir!
    (jetz ma vom gesang abgesehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!