Hey matz!
ist ja alles gut und schön hier wegen was ist illegal was legal....!!
nur bringt es in diesem falle nichts. Es ist ja nicht so das sich die Fam. XX mit haut und haaren währt das set rauszurücken. Fam XX ist wohl eher einfach zu faul sich da in irgendeiner art und weise tätig zu machen und matz wohl noch etwas zu gut mütig?!....
Ich würde es mal so versuchen: Du weist doch immer in etwa wann fam XX zuhause war/ ist.( wann sie an telefon gegangen sind) Als freischaffender Musiker denen seine sets auch verdammt nochmal was bedeuten solltest du dir dann zu dem zeitpunkt wo du fam XX am meisten erreicht hast hinfahren und klarschiff machen. Das ist auf jeden falls eine zeitsparendere Sache als wenn es dann doch irgend wann im papierwusel und was weis ich nicht wo endet und du dann noch viel mehr zeit verlierst!! Und 1 oder sagen 2 Lohnstunden sind bei dir bestimmt nicht 500€-600€ wert. also beine in die hand, set ins auto, lehre an fam XX.. und schlussfolgern: weiter verleihen ja denn macht nicht jeder!! nur niet und nagelfest! das es auch wieder in deinem hause landet!!
machs utt ich hoffe ich konnte ein weng helfen sry bitte für alle rechtschreib- und grammatikfehler.
bye bye gruß und...