leihinstrument "verschollen", wie vorgehen ?

• Eher so halb Happy...
    Sicher haben weder die Eltern noch die Tochter irgendwas aus dieser Geschichte gelernt. Die haben das wahrscheinlich jetzt schon vergessen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Eher so halb Happy...
    Sicher haben weder die Eltern noch die Tochter irgendwas aus dieser Geschichte gelernt. Die haben das wahrscheinlich jetzt schon vergessen.

Richtig. Die sind vermutlich nur froh, dass das generve von dem Schlagzeugtyp endlich aufhört.

Leider muss man die Leute halt echt dort packen, wo es wehtut, nämlich am Portemonaie. Einen kleinen Vertrag aufsetzen, Kaution nehmen, Verleihzeitraum begrenzen und darüber hinaus eine tägliche Mietgebühr festsetzen. Aber auch damit wirst Du solche Fälle leider nicht gänzlich vermeiden können...

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

• Was ist hier gut ausgegangen?

Das Set hat seinen Besitzer wieder,
    das sollte nicht gut, sondern selbstverständlich,
    zudem gepaart mit 23 Flaschen Schampus sein.

Matz verleiht nix mehr und ich mache mir auch so
    ein klein wenig Gedanken, wo ich denn noch so
    allerlei Zeugs bei anderen herumstehen habe,
    welches ich schon längers nicht mehr gesehen
    habe, da momentan eh nicht benötigt.

Geben und nehmen, aber ein paar Arschlöcher,
    welche nur zu nehmen bereit sind, können
    es schaffen, hier eine ansich doch gute Sache
    kaputt zu bekommen.

Guter Ausgang? Leider nicht wirklich...

• Zitat

Original von matzdrums
    das seh ich anders. wenn da jeden monat 35 euro miete vom konto abgebucht werden kümmert man sich evtl. etwas frühzeitiger. hätte in diesem fall aber auch nix genützt. egal,diesachel ist für mich erledigt.

Sehe ich wie matzdrum! Ich finde es auch schrecklich, aber die Mentalität hat sich deutlich geändert, heutzutage ist es nichts wert, wenn es nichts kostet!!
    35 Euro pro Monat sind für den Leiher Anreiz bald selber nach einem Set zu sehen und für den Verleiher die Möglichkeit nach max. drei Jahren das Set durch ein anderes zu ersetzen - ...wenn es denn überhaupt solange im Verleih durchhält, man hat ja schließlich bezahlt und kann beliebig damit umgehen.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!