Einen dicken Glückwunsch auch von mir !!!
Schön, dass es letztlich doch gut ausging.
Gruß,
Simon2.
Einen dicken Glückwunsch auch von mir !!!
Schön, dass es letztlich doch gut ausging.
Gruß,
Simon2.
Glückwunsch. Was lange währt wird endlich gut.
Den Ansatz, alles nur noch schriftlich zu machen, finde ich verständlich und notwendig.
Glückwunsch - mich würde dann doch noch interessieren, ob das Mädel eine gute Entschuldigung parat hatte.
entschuldigung ? quatsch. das vereinbarte elterngespräch fiel mangels elternbeteiligung auch ins wasser.
Muß nen Scheiß Gefühl sein wenn man den Leuten aber auch so richtig "scheißegal" ist.
Naja, dennoch das erhoffte Happy End.
Eher so halb Happy...
Sicher haben weder die Eltern noch die Tochter irgendwas aus dieser Geschichte gelernt. Die haben das wahrscheinlich jetzt schon vergessen.
ZitatOriginal von Anthrax
Eher so halb Happy...
Sicher haben weder die Eltern noch die Tochter irgendwas aus dieser Geschichte gelernt. Die haben das wahrscheinlich jetzt schon vergessen.
Richtig. Die sind vermutlich nur froh, dass das generve von dem Schlagzeugtyp endlich aufhört.
Leider muss man die Leute halt echt dort packen, wo es wehtut, nämlich am Portemonaie. Einen kleinen Vertrag aufsetzen, Kaution nehmen, Verleihzeitraum begrenzen und darüber hinaus eine tägliche Mietgebühr festsetzen. Aber auch damit wirst Du solche Fälle leider nicht gänzlich vermeiden können...
Gruß
Alex
Glückwunsch, blöde Sache aber hauptsache Set wieder da und vollständig. Ein spannender fred neigt sich dem Ende zu...
gelöscht
Was ist hier gut ausgegangen?
Das Set hat seinen Besitzer wieder,
das sollte nicht gut, sondern selbstverständlich,
zudem gepaart mit 23 Flaschen Schampus sein.
Matz verleiht nix mehr und ich mache mir auch so
ein klein wenig Gedanken, wo ich denn noch so
allerlei Zeugs bei anderen herumstehen habe,
welches ich schon längers nicht mehr gesehen
habe, da momentan eh nicht benötigt.
Geben und nehmen, aber ein paar Arschlöcher,
welche nur zu nehmen bereit sind, können
es schaffen, hier eine ansich doch gute Sache
kaputt zu bekommen.
Guter Ausgang? Leider nicht wirklich...
glück gehabt und der ansatz nur noch mit schriftlicher bestätigung, am besten mit photos ( von wegen nichts beschädigt und so...) etwas zu verleihen ist gut, aber das mit dem geld würd ich lassen.
das seh ich anders. wenn da jeden monat 35 euro miete vom konto abgebucht werden kümmert man sich evtl. etwas frühzeitiger. hätte in diesem fall aber auch nix genützt. egal,diesachel ist für mich erledigt.
ZitatOriginal von rapid
Was ist hier gut ausgegangen?...
Naja,
die Idealisten wurden desillusioniert. Das ist doch schonmal was Positives
Gruß,
Simon2.
ZitatOriginal von matzdrums
das seh ich anders. wenn da jeden monat 35 euro miete vom konto abgebucht werden kümmert man sich evtl. etwas frühzeitiger. hätte in diesem fall aber auch nix genützt. egal,diesachel ist für mich erledigt.
Sehe ich wie matzdrum! Ich finde es auch schrecklich, aber die Mentalität hat sich deutlich geändert, heutzutage ist es nichts wert, wenn es nichts kostet!!
35 Euro pro Monat sind für den Leiher Anreiz bald selber nach einem Set zu sehen und für den Verleiher die Möglichkeit nach max. drei Jahren das Set durch ein anderes zu ersetzen - ...wenn es denn überhaupt solange im Verleih durchhält, man hat ja schließlich bezahlt und kann beliebig damit umgehen.
achso, also "richtig" vermieten... muss man sowas dann anmelden, oder wie läuft das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!