Das Delite gibt es mittlerweile nur noch mit Vierkantschrauben.
Sonor Delite: 22"+18" oder 20"?
-
-
huch? die sonor-heimseite sagt beim delite "Schlitz-Spannschrauben mit Feingewinde sind weiterhin als Zubehörartikel erhältlich."
-
Ich verstehe das so, dass man sich gerne einen Satz Schlitzschrauben dazukaufen darf, wenn man denn sowas haben will.
Bei mir kam das Delite automatisch mit Vierkantschrauben. Beim SQ² hingegen muss man sich explizit für eine Art von Schrauben entscheiden. -
Lass es. Teure Trommeln sind unentspannt.
-
Also ich habe an meinen noch keine Verspannung feststellen können........
-
Sonor baut doch CLTF (Cross Laminated Tension Free) Kessel, da ist nichts verspannt!
-
also wenn ich könnte hätte ich schon gekauft Was gibts da noch zu überlegen?
-
Das Delite kommt erst mal immer mit Vierkantzschrauben. Schlitzschrauben gibt es nur noch zusätzlich als Option. Also selber schrauben wäre angesagt.
Ich war erst auch etwas traurig, als ich mein Delite ausgepackt habe, das die Schlitzschrauben weg sind, aber jetzt nach einem Jahr ist es mir wurscht.
An was hängt's denn eigentlich noch?
Komm schon! gib dir einen Ruck! Jetzt hast du schon ein Macbook Pro, jetzt brauchst du auch unbedingt noch ein Delite dazu -
@ drumrum kauf ein altes Ludwig und zieh dünne Felle auf, oder lern spielen oder beides
-
ich hab mal bei ppc nachgefragt wie das mit den schrauben so aussieht. was mich abhält? du weisst ja wie das ist, man muss ja immer auch wirtschaftlich denken und so. ausserdem beschäftigt mich zur zeit meine neue freundin: aber: wenn nicht jetzt,wann dann?
-
Wenn ich so eine neue Freundin hätte, würde ich auch nicht so sehr an ein Drumset denken
Die ist ja echt süss -
das finde ich auch.
-
@ drumrum kauf ein altes Ludwig und zieh dünne Felle auf, oder lern spielen oder beides
Spielen lernen wäre toll. Gibst Du mir 'ne Stunde? Ich komme auch vorbei...........
-
Och ist die niedlich. Es gibt einfach nix beruhigenderes als eine Katze beim schlafen zu beobachten!
Gruß
Fit
-
Spielen lernen wäre toll. Gibst Du mir 'ne Stunde? Ich komme auch vorbei...........
Ja kannst Du gerne machen, alles weitere per PN
Ich hab sogar ein Delite... um mal back to topic zu kommen.
-
Lass mal stecken, Cowboy. Ich hatte im Laufe der letzten 20 Jahre bei ca 5 oder 6 oder 7 richtigen Könnern was lernen können. Ich bin da irgendwie doch eher skeptisch, dass DU!!! mir jetzt was Interessantes darüber erzählen kannst, wie man Trommeln zum Klingen bringt.
Es ging in dem Beitrag, auf den du dich beziehst übrigens um "eierlegende Wollmilchsäue" und nicht um alte "Ludwig-Kisten".
Einfach eine Spur weniger Großmäuligkeit wäre ganz angenehm, finde ich.
In diesem sinne, YIIIEEHHHAAAA
Ok, edit möchte unbedingt zugeben, dass es eventuell auch 21 Jahre oder so sind
-
Genug Schlagzeug-Penis Vergleiche, btt pls. Fand die Diskussion an und für sich ganz interessant.
-
Hi drumrum, sollte nicht großmäulig rüberkommen, nichts für ungut. Hätte mich aber ehrlich auch etwas gewundert wenn Dein Unterrichtsbedarf ernst gemeint gewesen wäre.
Schönen Gruß
Christoph
-
Ups...und ich war gerade schon "Haare ziehen und spucken" üben. "Dann han isch dat wohl in der fallsche Halls kräje". So einfach und angenehm kann die Welt sein!!!
Und Du hast also ein "Delite"...Würde ich ja schon auch gerne mal ein bisschen mit rumprobieren. Vielleicht lässt sich da ja mal was organisieren, ich würde auch Kuchen mitbringen Hähä
-
Kauf es, schneid ein Loch ins BD Reso, leg nen kuscheligen Teppich rein und zieh ein durchsichtiges Schlagfell drauf, dann ist die Freundin auch glücklich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!