Hitverdächtiges Songwriter-Duo sucht Drummer/in

  • Servus!
    Wir (beide 19Jahre alt/gitarristen) haben vor einiger Zeit ein Songwritingprojekt gestartet und bereits unsere vielfältien Ideen in Form von Songs verarbeitet (anbei eine Hörprobe, allerdings aufnahmetechnisch und im Detail noch nicht überragend bzw. ausgearbeitet).
    Unser Stil ist noch recht offen, orientiert sich aber an einem typischen Mix aus Hardrock mit gelegentlichen Akkustikeinlagen. Für Experimente sind wir natürlich immer zu haben.
    Unser Problem, wie ihr nach Anhören des Songs sicher festgestellt habt, ist , dass uns das rhytmische Organ fehlt und wir uns dazu nicht wirklich berufen fühlen.
    Wir kommen aus München und würden uns über jeden Interessten freuen.



    Viele Grüße


    Inspired


    PS: Download Link über Rapidshare, bei Fragen bitte posten....
    http://rapidshare.de/files/357…e_And_The_Wolves.mp3.html <- KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Inspired ()

  • Gruß an euch beide!


    Ich habe soeben eure e-mail bzgl Schlagzeuger-Anfrage erhalten und auch beantwortet. Da ihr allerdings (wie auch in der e-mail vermutet) in München sitzt dürfte sich das ganze als unmöglich erweisen, da meine Fahrtzeit nach München zwischen 1 - 2 Stunden beträgt, was mir einfach zu viel ist.


    Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach jemandem Geeigneten.

    Pinguine sind schwul

  • Ich hab auch eine Anfrage erhalten, hast du wahllos irgendwelche User angeschrieben? ?(


    München ist für mich doch etwas weit weg, auch für ein Engagement bei einem hitverdächtigen Songwriter-Duo. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    Original von Paiste
    Ich hab auch eine Anfrage erhalten, hast du wahllos irgendwelche User angeschrieben? ?(


    ne wahllos nicht :) wir haben das Forum hier mal nach Angeboten durchforstet und auch deines gefunden.. Allerdings wars wohl schon zu spät um vor der Anfrage erstmal auf den Ort zu schaun "räusper"

  • Zitat

    Original von Inspired
    Allerdings wars wohl schon zu spät um vor der Anfrage erstmal auf den Ort zu schaun "räusper"


    Deswegen ist ja bei jedem Thread ein Postleitzahlenbereich mit angegeben, sodass man schon im Voraus aussortieren kann ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!