Hey Dudes,
hat jemand eine Ahnung wie die Lackierung von meinem Tama Rockstar Pro heisst?
Auf der Tama-HP steht nix, zumindest hab ich nix gefunden. Ich hab diese Lackierung auch noch nirgendwo anders gesehen (ebay, etc..). Ist ein bisschen schwierig zu fotographieren (rauschreduzierung vergessen...)
Identify my Lackierung? Was hab ich für ein Set?
-
-
Eigentlich musst du nicht nen extra Thread aufmachen.
Also ich würde sagen das sieht verdammt nach Cherry Wood aus
-
-
-
wow ! kleben die bei tama einfach ihre aufkleber auf yamaha recording custom kessel und verkloppen das als rockstar pro für viel weniger geld.
-
Zitat
Original von Q47
Also ich bleib immer noch bei Cherry Wood habs nämlich HIER gefunden (Guckst du bei verfügbaren Farben)es geht hier aber um ein tama und nicht um ein yamaha! die farben könnten zwar fast identisch sein, aber die bezeichnung ist von hersteller zu hersteller verschieden!
die theorie von matzdrums kann natürlich auch stimmen......:D
-
dann haben die halt nen andern namen
nun es kann ja auch sein das das finish gleichen namen hatAber egal :O
-
Auch wenn ich nichts gescheites beitragen kann, muss ich sagen, dass der Threadtitel fantastisch ist. Musste da echt drüber lachen
**offtopic off**
-
Hi
den durchgehenden Böckchen nach wurde es nach 1988 gebaut
Farben laut Katalog(Rockstar-pro)
1990,Gloss Black,Gloss White,Midnight Blue Metallic
nix rot
1991,Gloss Black,Gloss White, Amber,Transparent Blue
nix rot
1992,See-ThroughRed(im Katalog wirklich Rot), See-Trough-White, See-TroughBlack,Gloss Black,Gloss White, Amber,Transparent Blue
1993-1994,See-ThroughRed(im Katalog wirklich Rot), See-Trough-White, See-TroughBlack,Gloss Black,Gloss White, Amber,Transparent Blue,Deep MahagoniIm gleiche Jahr erschien noch die Farbe Cherry Red (jedoch nur in der Rockstar RM Serie-Kurze Kessel, Einzelböckchen).
Ab 1995 gabs dann nur noch die Rockstar bzw. Rockstar RS Serien.
Denke dein Set ist von 93/94 in der Farbe Deep Mahagoni
Gruß Joerg
-
So kommen wir der Sache näher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!