Drummer sucht Band/Mitmusiker für Projekt

• Hello there,

Ich, Drummer, 24 (bald 25), Wohnhaft in Giessen, suche Band und/oder Mitmusiker aus der Region für Rock/Metal/Prog/Core Projekt.
    Dabei denke ich primäre an etwas sehr innovatives, sprich eine Band/ein Projekt, mit/für Freude am Experimentieren in diversen Stilen usw. Musikalisch schwebt mir da eine Synthese aus Dillinger Escape Plan, Mastodon, Tool, DT, Deep Purple, Neurosis, Metallica, Clutch vor... Bin aber auch bereit, mich da auch auf ganz andere Sachen einzulassen. :)
    Falls jemand Bock hätte, evtl. gewohnte Pfade zu verlassen oder einfach nur zum Jammen - einfach mal anschreiben!
    Zu mir: Habe mein eigenes, ordentliches Set, bin jetzt nicht der Profi, aber auch kein Anfänger mehr.
    Also einfach Mail an:

derthektor@hotmail.com

Cheers, TheK

• Ok, schonemal danke! :)
    Ich wollte eigentlich erstmal nicht den Weg über den Express gehen, aber vielleicht mache ich das doch direkt.
    Cheers,
    Theo

• hi k

die stehen momentan im express online:

28.08.2006 19:41:37 Anzeige Nummer: 531048 Drummer& Gitarrist wanted!
    Für Bandprojekt, das sich noch im Aufbau befindet brauchen wir ( Git, Bass, Vox) noch eine Gitarre und jemanden hinter den Trommeln. Stil geht in Richtung Metal+ Core( Unearth, As I lay Dying, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage und Konsorten). Wenn du bereit bist, ne ordentliche Doublebass abzufeuern oder Lust auf melodisch ballernde zweistimmige Gitarren hast, dann einfach ne E-mail schicken und wir bequatschen alles weitere. Proberaum in Marburg ist vorhanden. E-Mail: radi1981@gmx.de

27.08.2006 23:31:12 Anzeige Nummer: 530615 Drummer gesucht!
    Alternative/progressive Rockband sucht Drummer. Proberaum in Giessen. Demo CD kann gerne zugeschickt werden. E-Mail: Josey.wales@gmx.de

• Hey, danke Mann :)

Habe schon auf den 2. Eintrag reagiert (schon vorher) - das klingt ganz cool! Auf 08/15 Metalcore Gebolze habe ich keinen Bock ;)
    Auf jeden Fall danke für die Vorschläge.

Cheers,
    TheK

• Ist das noch aktuell?

Falls ja kannst du dich ja einfach mal bei mir melden.

markus.beckert@web.de

Wir suchen einen motivierten Drummer für unsere Rockband. Richtungsmäßig bewegen wir uns irgendwo zwischen Grunge-Rock und anderen Einflüssen die ich gar nicht so scharf abgrenzen will. Wir covern, haben aber auch nen paar eigene Lieder, wobei der Schwerpunkt sich nach und nach immer mehr auf unser eigenes Ding verlagern solllte. Dabei könntest du dich mit deinen Ideen dann auch richtig einbringen. Unser Proberaum ist in Wetzlar( da steht auch ein Schlagzeug, nix hochwertiges, aber zum Proben ok), zwei von uns studieren aber auch in Giessen, dürfte logistisch also kein Problem für dich darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!