Remo Graphic Drumhead Blue Moon Import...

• Guten Abend,

weiß jemand einen Händler der in der Lage ist ein Remo Graphic Drumhead "blue moon" PA-22BM zu organisieren gegebenenfalls durch import?

Habe beim örtlichen Händler gefragt. GEWA als Remo-Vertrieb hatte es nicht da müsste es extra importieren das wäre zuviel arbeit....

Weiß jemand wie ich an ein solches Fell komme??

Signatur?

• Schwierig, die optisch beeindruckenden Remo-Frontfelle führen seit mehr als 15 Jahren in Deutschland ein absolutes Schattendasein. Die meisten Drummer wissen nicht einmal von deren Existenz.

Mir völlig unverständlich warum... einige der Motive sind toll, das Druckverfahren super hochauflösend, viele Bilder erschreckend plastisch und real-wirkend und das Motiv kaum vom Fell trennbar... außerdem: die
    Felle klingen! noch dazu.

OK, ein rießen Manko sind die irre hohen Preise... und manche Motive sind zu schlüpfrig bzw. viele Drummer nicht sexistisch/mutig oder geschmacklos genug diese zu verwenden.

Ich hatte 1989 beim Produktiv Graphik-Heads erworben. Schon damals zu einem Preis, der mir das Blut in den Adern einfrieren ließ.

Wenn es Dir mit dem Fell zeitlich nicht pressiert würde ich Dir aber gerne raten nochmal bei GEWA selbst nachzuhaken. Denn irgendwann ordern die ja wieder ganz regulär ihre 5000 Ambassador coated Snarefelle. Da sollte es möglich sein, das von Dir gewünschte Fell mitzubestellen. Ich vermute der von Dir befragte Mitarbeiter im örtlichen Shop hatte aktuell einfach keine Lust Dir zu helfen...

Eine zweite Alternative wäre der super-nette Volker von Drumsigns. http://www.drumsigns.de/

Den kann man nur empfehlen, da er:

1.) gute Qualität abliefert
    2.) Preise die noch in Relation zum handwerklichen und materialtechnischen Gegenwert stehen, macht.
    3.) Vieles umsetzt oder möglich macht, wo andere achselzuckend sagen "nö, machen wir nicht".

Inwiefern er eine original Optik... hust... reproduzieren darf/will weiß ich nicht. Das er es theoretisch könnte - davon gehe ich aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!