Hi Leute!
iCH HABE VOR MIR EIN PEARL 501 RACK ZU KAUFEN!
WAS HALTET IHR VON DIESEN RACK UND IST ES EINE SEHR KOSTSPIELIGE SACHE WENN DIESES RACK AUSBAUEN MÖCHTE?
Pearl 501
-
-
Hi,
Die PEARL Racks sind teuer!!!! Wenn du es aber direkt komplett kaufst ist es billiger als wenn du es nachrüstest.
ABER Sie sind sehr gut! Ich halte sehr viel von denen.
-
Also ich abe mir die neuste Ausführung vom Dr 500 (glaube so heißt es) vor 2 Monaten gekauft, weil ihc keinen Ständer mehr frei hatte für meine dritte Hängetom ... außerdem sieht es meiner Meinung nach besser aus ... Das Rack ist superstabil und du hast nicht solche Probleme wie bei runden Rackstangen ... die Toms wandern nicht nach vorn, also runter ... wichtig ist, nachdem was ich hier im Forum gehört habe nur, dass die Toms frei schwingen, also mit Optimout, Rimms oder ähnlichem montiert sind, weil sie sich sonst aufschaukeln ... Naja das Prob habe ich nicht. Aber, wenn Du das Geld hast, dann kann ich Dir das Rack nur empfehlen ... Habe bei MP 307 € dafür gelascht ... also für das komplette U-Rack
Gruß
SR -
Ich würde dir gleich zum kompletten Rack raten. Aber das Pearl ist auf jeden Fall super. Es ist stabil und es verutscht nichts.
-
H,
aber wie alt ist eigentlich das Pearl 501?
Kommt da nicht bald mal die neue Serie raus? -
-
Das DR-501 - 503 gibt es seit 1998!!! Dieses JAhr sind die Dinger modifiziert worden, indem man auf den Stützfüßen noch Beckenarme anbringen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!