Noch Fragen?
-
-
einfach krass ....
Wenn ich nur mit 11 so gut hätte drummen können ....
-
nettes playback
-
wie kommts, dass die staendig am mic vorbeisingt, aber die stimme absolut keine dynamic/lautstaerke schwankungen hat???
is n bissl merkwuerdig
-
ja also das ist ja mal sowas von perfekt!! Ist das playback?
-
Zitat
Original von mr.drummachine
ja also das ist ja mal sowas von perfekt!! Ist das playback?Ich denk schon - wie gesagt: sie singt eigentlich immer mehr oder weniger am Mikrofon vorbei. Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
-
Hab es mir nochmals im Zoom Modus angeschaut und kann keinerlei "Unregelmässigkeiten" entdecken.
Wahrscheinlich ist die Kleine einfach nur klasse!
-
das wär toll
-
Klingt hammer... und mit nem guten Kondensator-Mic bekommt man das auch gebacken, wenn die Sängerin immer etwas am Mic vorbei singt.
-
Toller Schlagzeuger!
Ja, die Sängerin ist auch nicht schlecht.Zitatwie kommts, dass die staendig am mic vorbeisingt, aber die stimme absolut keine dynamic/lautstaerke schwankungen hat???
Am Anfang hält sie das Mikrofon zwischen den Wörtern auf die Seite, das sieht schon glaubwürdig aus.
Gegen Ende singt sie ein bisschen vorbei, aber ich kenne mich mit Mikrofonen nicht aus.
Abgesehen davon passen die Mundbewegungen ziemlich gut zur Tonspur und es wäre doch ein bisschen billig, wenn die Band live wäre und die Elfjährige Playback singen würde. -
Das Ganze ist eine Talentshow. Das wäre so, als ob hier DSDS im Vollplayback ablaufen würde. In dieser Sendung ging es darum, sein Talent zu zeigen. Und selbst in Amerika singt man dafür live.
Davon ab: Die Kurze hat die Sendung gewonnen und 1 Million Dollar damit verdient.
-
Ihre Sprechstimme ist auch identisch mit der Gesangsstimme. Selbst wenn es Playback wäre, hätte sie es im Studio selbst eingesungen.
Wer sooo singen kann, wird auch wissen wie man ein Micro hält, ohne Dynamikschwankungen zu erzeugen.
Ich frag mich gerade, wieviele unbekannte "Wunderkinder" es wohl noch so geben mag.
Die Raab Heavytones Kids waren ja schon spassig...aber das geht bestimmt noch ganz anders -
Echt verdammt gut!
Ich glaube auch nicht, dass es Playback ist - So genau auf die Bewegungen, kann man das ja nicht wirklich.
Aber wirklichen vollen Respekt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!