an DDRUM 4 user!!!! wer kann helfen????

• bin mit dem ddrum 100% zufrieden. nur leider fehlen mir wirklich gute und fette "dance sounds"

ich habe zwar eine unmenge an ddrum sampels auf cd und auf dem rechner, jedoch habe ich keine lust und zeit alle ins ddrum zu laden um dann fest zu stellen, dass die doch nicht die richtigen sind.

habe zwar das ddrum 4 tool zum sounds probe hören, jedoch hat das nichts mit dem wirklichen sound zu tun der dann aus dem ddrum kommt. (meine kleinen PC boxen brinegn das logischeer weise nicht!!)

frage:
    hat jemand wirklich gute sounds die er mir zur verfügung stelle würde?

suche insbs:
    wirklich fette und durchsetzungs starke dance und techno BD

mehrere knackige und durchsetzungssarke dance und techno SD

techno und dance TT wären nicht schlecht, ist aber nicht so wichtig.

ein paar gute specials aus dem bereich sind auch interessant.

wer kann helfen????

danke im voraus

Einmal editiert, zuletzt von doktorbeat ()

• Hallo,
    hör dir mal die neuen Downloads fürs DDRUM 4 SE an.
    Sind vom Madonna Drummer, dürften was für dich sein.
    Das mit dem Tool ist wirklich weit hinter dem, was so ein System wirklich leisten müsste.

Gruß und viel Spaß beim Tüfteln

Thomas

• sicher... nur ich habe echt keine lust 100te von sounds zu laden und wieder zu löschen weil sie nich das sind was ich will.

vielleicht hat ja jemand diese sounds geladen sund spielt diese??? dann bitte die nummer nennen. dann habe ich einen anhaltspunkt nach dem ich suchen kann.

oder weiß jemand wie man AKAI sampels ins ddrum bekommt? habe gehört das es gehen soll. die müssen nur irgend wie bearbeitet/umgebaut/tranzformiert/konvertiert/ oder was auch immer das mit ddrum die samples verarbeiten kann. (angeblich) ?( ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!