Hallo Leute,
ich bin auf eure tipps angewiesen:
bin schon kein anfänger mehr und brauch ein crash becken, was würdet ihr mir empfehlen? hab meine jetztigen becken von paiste3 (jeder macht mal fehler)....
geld spielt da keine große rolle, mir steht genug zu verfügung...
viele grüße
Crash Becken...aber welches??
-
-
In den Laden gehen und ausprobieren ;).
Probier sie alle mal durch eines wird dir ja gefallen :].mfg henrik
edit: Deine Signatur funktioniert nicht.
-
Alle teureren Serien von Anatolian, Meinl, Paiste, Zildjian, Sabian, Bosphorus, Stagg, Istanbul.....etc, in den Größen 14,15,16,17,18,19,20".
Je allgemeiner die Frage, umso allgemeiner die Antwort! Die "Suche" hilft!! -
Da Du weder etwas über gewünschte Grössen, noch über Klangvorstellungen, Musikstil etc. mitteilst, ist Deine Frage einigermassen luftleer...
Geh doch einfach in den Drum-Shop Deiner Wahl und teste Dich wund. Das, was dann in Deinem Ohr hängen bleibt ist allemal die bessere Wahl, als alles, was Dir hier jemand aufgrund fehlender Infos empfehlen könnte...
Es gibt nunmal tausende verschiedener Becken, teilweise immense Unterschiede zwischen vermeintlich gleichen Becken, die unterschiedlichsten Klangvorstellungen oder Markenvorlieben...
So könnte allenfalls jeder seine persönliche Vorliebe mitteilen, was aber geradezu diametral Deiner eigenen Vorstellung entgegenstehen könnte...
Gruss,
zwaengo
P.S.: Die Suche ist auch eine schöne Sache
-
Zitat
Original von the devil 1
geld spielt da keine große rolle, mir steht genug zu verfügung...
Warum fragst Du dann?!
Kauf die teuersten...Und bezahle einen Mod für das Verschieben in ein anderes Unterforum...
-
Also ich wüde dir ein rundes empfehlen.
Alles andere sieht immer komisch aus.Es ist übrigens recht amusant, dass du extra betonst "kein Anfänger" mehr zu sein, aber trotzdem andere fragst "welches Becken soll ich kaufen??".
Hast du soundtechnisch denn gar keine Vorstellungen oder WÜnsche?
Falls nicht, dann solltest du dir erst eines kaufen, wenn du weisst, wie es klingen sollte.UND Äusserungen wie "Geld spielt keine Rolle, is genug da"
sind wohl das erbärmlichste überhaupt.
(aber das ist nur meine meinung) -
der wievielte thread ist das zum thema "welches irgendwas soll ich kaufen?"
-
Zitat
Original von esCo_LA_
UND Äusserungen wie "Geld spielt keine Rolle, is genug da"
sind wohl das erbärmlichste überhaupt.
(aber das ist nur meine meinung)Angenommen es ist einfach so, ist das ja nicht erbärmlich, das zu sagen. Soll er hier eine Grenze setzen, die er eigentlich auch überschreiten könnte? Wäre doch genau so schwachsinnig.
Ansonsten ist die Frage, ohne die fehlenden Infos, nicht zu beantworten.
-
Kauf das, welches am hellsten strahlt und glänzt...
-
.. lange nicht da gewesen, aber ich muss sagen: manche Dinge ändern sich nie :-))
See
-
@ See
Und ganz ehrlich, ich freu mich, dass du wieder mal da bist. Deine erfrischenden Beiträge fehlten mir schon sehr...
-
...und die netten Avatare natürlich auch...
Btw, sind das Deine 3 Fingerkuppen auf dem aktuellen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!