Hallo an alle Da draußen. Ich habe vor dieses Jahr zum Meinl drum festival zu fahren. Da ich bis jetz allein dastehe, suche ich Leute, die mitfahren wollen, da ich erstens alleine ziemlich wenig Bock habe und zweitens es sicher lustiger ist. Ihr braucht mir auch nichts zu zahlen. Eine Gegenleistung verlange ich aber. Da ich was Orientierung anbelangt a ziemliches "Hendl" bin, wär es gut wenn Du (Ihr) mir den Weg ansagt.
Ich komme aus Graz. Das heisst, dass ich in Umgebung Leute aufsammeln könnte. Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir auf jeden Fall!!!!
Ich weiß noch nicht wies mit evtl Übernachtung aussieht. Ich kalkulier so 4 H fahrt (+30 Min bei zäherem Verkehr). Wenn ich vor Ort mich dann allerdings am Abend zu Müde fühle zum Fahrn, möcht ich kein Risiko eingehn. Vielleicht kann ja sonst wer der in der Nähe wohnt (von den Kollegen hier im Forum) seinen Probenkeller zur Verfügung stellen. Also Schlafsack auf jeden Fall mitnehmen.
Wenn auch nur der Hauch von Interesse besteht; MELDETS EUCH. Ich will unbedingt hin. Aber so allein is halt auch a bissl bled
lg wildCHILD