Sälü zusammen aus dem schönen Schweizerland!
Ich bin nebenberuflich Gitarrist, welcher auch E-Bass und ein bisschen Tasten (Rhodes und Orgeln) spielt und für sein Glück nun auch noch trommeln möchte (ziemlich gut ausgerüstetes Homerecording-Studio vorhanden).....ich hab über die Jahre hinweg mit diversen Drumlibraries mein Glück versucht und mich immer genervt dass ich nicht erreichen konnte was meinen Vorstellungen entsprach.....vor ca. 11 Jahren hatte ich mal Zugang zu einem richtigen Drumset (Tama-Starclassic mit Turkish und Sabian Becken), das hat richtig Spass gemacht, war aber halt auch in einem speziellen Raum und nun will ich alles bei mir zu Hause augebaut haben...das Spielen habe ich mir wie auf den anderen Instrumenten grösstenteils selber beigebracht....blablabla
Bands hab ich alle geschmissen...mein nächstes Ding mache ich ganz alleine...und dann eben auch mit Drums die nach Drums klingen, aber trotzdem "Mietwohnungstauglich" bleiben!
Eh ja....lange Rede kurzer Sinn! Ich hab estwas Geld zusammengekratzt und stehe nun kurz vor dem Kauf eines Roland TD-12K-WH V-Drumkit...(wenn dann richtig, weil mich zb. der Maschiengewehr-Effekt der "günstigen" Systeme ankotzt...)....
Liebe Besitzer eines TD12 Kits.....ich möchte einach ein paar Meinungen und Tricks zu dem System lesen...also schreibt mir Eure Antworten!
Gruss
347